Home | Impressum | Kontakt
Login

Flash And The Pan
Media Man

Song
Jahr
1980
Musik/Text
Produzent
3.92
12 Bewertungen
Tracks
7" Single
07.10.1980
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:30Media ManAlbert
AP-368
Single
7" Single
07.10.1980
5:55Lights In The NightAlbert
APLP 045
Album
LP
1980
3:37Media ManEnsign
6059 261
Single
7" Single
1980
3:30Welcome To The UniverseAlbert
RS 001
Single
7" EP
1980
3:39Win A Dream Wardrobe From CBS RecordsCBS
CDN 28
Compilation
LP
1980
Flash And The Pan
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Midnight Man
Eintritt: 14.04.1985 | Peak: 16 | Wochen: 8
14.04.1985
16
8
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Early Morning Wake Up Call
Eintritt: 24.03.1985 | Peak: 18 | Wochen: 6
24.03.1985
18
6
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.92

12 BewertungenFlash And The Pan - Media Man
Das war um Juli 80 die erste Singleauskoppelung aus der zweiten LP "Lights in the Night", ein eher mittelmäßiger Song.
klingt auch irgendwie ABBAesque..
Ha, weiss nicht, ob Abba so begeistert gewesen wären
über diesen Vergleich....:)

Kann mich auch nicht so recht überzeugen, das Ding....
Abba?
Das ist Flash & The Pan und ich bin hier wohl der einzige Fan der Band?
Gefällt mir auch heute noch sehr gut.
naja, als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, aber die Band hatte einige gute Songs und der hier gehört mit Sicherheit zu ihren Top-Hits...
abgerundete 3.5 für dieses (Pop-)Rock-Stück der Australier aus 1980 (habe hiervon die knapp 6 Minuten lange Fassung gehört)…
Ausreichendes Lied aus der LP: "Lights In The Night".
▒ Grappig, leuk, vergeten ø plaatje uit 1980 van: "Flash And The Pan", een Australische ex-newwave formatie, die eind jaren '70 door twee leden van: "The Easybeats", opgericht werd: "George Young & Harry Vanda" ☺!!!

Die Singles zuvor waren besser.
Leuk plaatje
De hits waren niet echt aanwezig,maar de muziek wel
Leuke single