Fleet Foxes - Blue Ridge Mountains

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Robin Pecknold
Produzent:Phil Ek
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:4.78

18 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:26Fleet FoxesBella Union
BELLACD167
Album
CD
02.06.2008
4:26Fleet Foxes [2 Disc Edition]Bella Union
BELLA2CD167
Album
CD
02.02.2009
4:19Discobar Galaxie - Inside The SoundsystemEMI
4560372
Compilation
CD
09.11.2009

Fleet Foxes   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Helplessness Blues15.05.2011312
Crack-Up25.06.2017262
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.78 (Reviews: 18)

landjeeger
Member
*****
Wunderbar flockiger Folksong mit einer tüchtigen Portion Melancholie! Ich mag die Stimme des Sängers sehr!

Miraculi
Member
*****
Endlich kommt mal was Vernümpftiges aus Seattle - die Chöre brechen zunächst auf, dann dieser Folk/Western Einschlag, der Rhythmuswechsel - das ist schon fast episch angelegt.

mutzpunter
Member
*****
Ey, wieder mal ne Entdeckung auf KCRW!

felixman
Member
*****
Ein wirklich sehr schöner Song aus Seattle.

Mümmelgreis
Member
****
Knäppliche 4*. Überhypter Folk-Singsang aus den Staaten. Habe noch nicht herausgehört, was daran so toll sein soll..

jinzocreed
Member
******
Absolut schöner Song

DerMeister
Member
******
Wunderbar

Widmann1
Member
***
Ich mag die Stimme des Sängers überhaupt nicht!

irelander
Member
****
Cool track.

AllSainter
Member
****
Nett.

Der_Nagel
Member
****
lieb präsentierter US-Folk – 4*…

Deinonychus
Member
****
Angenehmer, folkiger Song, aber das Geniale erschliesst sich mir auch nicht. Gute 4*.

remember
Member
****
Das ist schon gute Musik.

Dino-Canarias
Member
****
Das "klösterliche" Intro hätt's jetzt nicht unbedingt
gebraucht, aber danach wird die ganze Sache doch deutlich
besser....

4 ++

SportyJohn
Staff
*****
Prachtig gevoelig nummer en een van de hoogtepunten van het album !

gherkin
Member
******
Schitterend.

musikmannen
Member
******
Great

Tequilo
Member
******
richtig toll
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.