Foo Fighters - Walk

Cover Foo Fighters - Walk
Digital
RCA -

Song

Jahr:2011
Musik/Text:Foo Fighters
Produzent:Butch Vig
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:4.26

69 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:24.04.2011 (Rang 74)
Zuletzt:24.04.2011 (Rang 74)
Höchstposition:74 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10693 (27 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 74 / Wochen: 1
at  Peak: 49 / Wochen: 2
nl  Peak: 58 / Wochen: 7
be  Peak: 25 / Wochen: 6 (V)
  Tip (W)
nz  Peak: 38 / Wochen: 1

Tracks

06.06.2011
Promo - Digital RCA - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Walk
  4:16
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:15Wasting LightRCA
88697844932
Album
CD
08.04.2011
4:16Wasting Light [Deluxe Edition]RCA
88697872772
Album
CD
13.05.2011
4:16Walk [Promo]RCA
-
Single
Digital
06.06.2011

Foo Fighters   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Pretender07.10.2007615
Wheels08.11.2009488
Walk24.04.2011741
Learn To Fly09.08.2015411
Run11.06.2017791
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Foo Fighters13.08.1995267
The Colour And The Shape08.06.1997501
One By One03.11.20022810
In Your Honor26.06.2005714
Skin And Bones03.12.2006402
Echoes, Silence, Patience & Grace07.10.2007211
Greatest Hits15.11.20091537
Wasting Light24.04.2011127
Sonic Highways16.11.2014219
Concrete And Gold24.09.2017114
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Hyde Park [DVD]18.05.2008101
Live At Wembley Stadium [DVD]21.09.200881
Back And Forth [DVD]26.06.201147
Sonic Highways [DVD]12.04.2015318
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.26 (Reviews: 69)

Miraculi
Member
***
Wieder mehr von der selben Rock-Grütze ... ich kann manche Lieder von Wasting Light einfach nicht so recht auseinanderhalten.

kravitz182
Member
******
Sehr guter kraftvoller neuer Foo Fighters Song und toller CD Abschluss

ShadowViolin
Member
****
Ziemliche rockige Scheibe, ganz nett.

4*

Chris A
Member
****
Cool.
Zuletzt editiert: 12.05.2011 06:30

Der_Nagel
Member
****
die Pubs dieser Welt nehmen den Song mit Handkuss – 4*...

#24 in den UK Rock Charts...

King Peos
Member
*****
Coole Band. Der Song rockt und hat Zug nach vorne. Bestens! 5*

AllSainter
Member
*
Wie gewohnt ... grässlich.

Samuelw300
Member
***
Überzeugt mich nur halbwegs.

Bei den "Foos" hören sich tatsächlich manche Tracks ziemlich ähnlich an. Ein Problem, das gefühlt jede dritte sehr erfolgreiche Band hat.

Nicht immer können die Ideen herausragend sein. Anhören lässt sich "Walk" aber dennoch.

Musicfreaky_93
Member
***
es goht eso

GRUNGER
Member
*****
Sehr gut.

variety
Member
****
Direkt mal gute Musik in den Charts, allerdings auch auf den hintersten Plätzen...! 4++

fabio
Member
****
okay

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Een over opgeklopte plaat, van de "Foo Fighters" uit april 2011, door de platenmaatschappij !!! Namelijk een hoop lawaai maar eigenlijk helemaal niets nieuws of bijzonders ☺!!!

remember
Member
***
Das ist richtiger Cheap Trick Style, who cares?

gherkin
Member
******
Hoe zalig kan muziek zijn. Weer een dik hitje voor de Foo's?

Werner
Member
****
...beginnt ruhig, bevor's dann plötzlich richtig abgeht, starke vier...

Deinonychus
Member
****
Kein Übersong, aber ein recht guter, melodiöser Rocker. Satte 4*.

Hijinx
Member
*****
Awesome closer, awesome clip.
Zuletzt editiert: 20.06.2011 16:12

Ray
Member
******
Habe ich zum ersten mal in "Thor" gehört. Gefällt mir Aufgrund des Anfangs und Refrains richtig gut und passt darüber hinaus perfekt zum Film.

simpsonsfan
Member
*****
Siehe Ray

Stef10
Member
******
Super

pillermaik
Member
******
Dickes Kompliment an Dave Grohl, der hier stimmlich immer mal wieder minimal an Chris Cornell erinnert.

Klar, das ist ein relativ simpler, nicht gerade innovativer Rocksong - aber wen interessiert's, wenn die Melodie so dermassen schön ist und der Sound so frisch und knackig klingt? Unglaublich intensiv und einfach nur mitreissend - zur Zeit mein Lieblingslied!!!
Zuletzt editiert: 12.05.2011 10:44

stevometal
Member
******
Catchy closer!

BillyBrett
Member
****
A solid rock track and psudeo theme song for Thor.

DeejayDave
Member
**
Afvoeren maar. Dit is te ruig voor mij.

RV
Member
**
Vooral één bonk herrie, dat is wat ik ervan vind.

Supersok
Member
***
te ruig? één bonk herrie? het lijkt wel of ik een stel opa's hoor praten. Haha! het is niet te ruig voor mij hoor. Maar ook zeker geen hoogstaand product. Helaas kom ik dus niet verder dan de gemiddelde 3 sterren.

zxcvcxz
Member
*****
pretty cool song

lumlucky
Member
****
gut 4+

irelander
Member
****
Cool song.

TravD
Member
******
Awesome song! up there with Rope and one of the best of 2011
Great video too!
Zuletzt editiert: 07.10.2011 14:49

Getharda
Member
****
Gute Nummer.

tgebele
Member
****
Ganz ordentliche Rock-Nummer.

Chartsfohlen
Member
****
Sehr in Ordnung, die erste Strophe hat mich aber noch Besseres erwarten lassen. Von daher schon etwas schade, dass es letztlich doch nur ganz gut wurde.

LiamNoel
Member
******
An die Foofies reicht keiner ran!

ul.tra
Member
****
Ordentlicher Rock mit biss.

Oski.ch
Member
*****
Ja, doch - bitte mehr davon!

mojojojo
Member
*****
lekker nummertje, ze waren ook echt geweldig op pinkpop
het nummer is niet zo heel ruig foo fighters betreft
maar ieder z'n smaak

5*****

emalovic
Member
**
schrecklich


der refrain ist eindeutig geklaut


ich habe endlich den originalinterpreten



U2 und WHOS GONNA RIDE YOUR HORSES

an den unter mir --

--- der refrain klingt sehr ähnlich


naja die foos haben in den letzten jahren immer wieder songs geklaut
Zuletzt editiert: 03.07.2011 16:18

dark&lovely
Member
******
Welchen Song auch immer du gehört hast, der wie "Who's gonna ride your wild horses" klingen soll - "Walk" kann es nicht gewesen sein, denn die Songs klingen komplett unterschiedlich, Parallelen = 0! Dein Musikgehör will ich nicht haben... Autsch!

Sensationeller Song, wunderbar gespielt, stark in seiner Steigerung, grossartig gesungen - die Dynamik ist eindrücklich.

Mümmelgreis
Member
*****
Ja, sehr gut umgesetzte Steigerung. Auch die Melodie kann sich hören lassen und setzt sich vor allem sofort fest. Mitreissender Song.

jeankeL
Member
******
voor mij 1 van hun betere platen van de laatste jaren ! geweldig nummer

liam99
Member
****
Nice Track from Wasting Light .

Koumbianer
Member
*

bjorn614
Member
******
Voor mij is dit ook 1 van de beste nummer van 2011

Fritz260449
Member
****
okay

antonnalan
Member
****
Good song from them.

Reto
Member
****
Im Genre "Lärm" sind die richtig gut.

southpaw
Member
****
Hat was, auch wenn's bei mir sicher nie unter den Lieblingsliedern erscheint.

Widmann1
Member
****
gut, gut.

Kamala
Member
*****
...stark, kraftvoll und auch lieblich - sehr schöner Song - wunderschön gesungen....

HeadInAMuse
Member
****
Good song but not great

KingBandicoot
Member
*****
Inspirational. Another great Foo Fighters track.

BeansterBarnes
Member
****
Peaked at #57 in Australia, 2011.

crazychris
Member
**
Okay, could be worse. 2.5*

alleyt1989
Member
***
I like it but it has no lasting effect and is not really memorable. I didn't particularly like Rope but at least I can remember that one quite easily. Not with this one unfortunately.

rotrigodelafuente
Member
******
toller song! klasse video!! hammer band!!! live etwas vom besten!!!!!

Berni94
Member
******
Genial! Radiotauglich! Mitreißend! Das sind die Foo Fighters wie ich sie liebe!
Walk ist einfach eines der Besten!

wefoundove
Member
*****
amazing

gate4free
Member
*****
Dieser Track macht ordentlich Dampf - starker Rock!
Zuletzt editiert: 03.01.2014 22:30

spatz-98
Member
*****
aufgerundete 5*

CDN: #49, 2011
USA: #83, 2011

schumi39
Member
****
Gut. Mehr aber auch nicht.

Zacco333
Member
***
Not a fan, too many average moments imo. "Rope" is much better.

jayj95
Member
******
My favorite from Wasting Light!

diniz a.
Member
***
Not a fan!

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

CrazyDavy
Member
******
Einfach nur Geil!
Macht übertrieben gute Laune der Song :)

sanremo
Member
**
na ja

drogida007
Member
*****

Ein starker Rock Song!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.