Foreigner - Too Late

Cover Foreigner - Too Late
CD-Single Promo
Rhino -

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

17.06.2008
Promo - CD-Single Rhino -
Details anzeigenAlles anhören
1.Too Late
  3:45
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:45Too Late [Promo]Rhino
-
Single
CD-Single
17.06.2008
3:51No End In Sight: The Very Best Of ForeignerRhino
8122-79917-7
Album
CD
26.09.2008
3:45Can't Slow DownRhino
R2 521324
Album
CD
02.10.2009
3:45Can't Slow Down [Special Edition]Edel
0202678ERE
Album
CD
26.02.2010
3:45Can't Slow DownEdel
0202672ERE
Album
CD
26.02.2010
»» alles anzeigen

Foreigner   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I Want To Know What Love Is06.01.1985217
That Was Yesterday12.05.1985292
Say You Will20.12.19872010
Urgent19.10.2008841
Juke Box Hero19.10.2008871
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Agent Provocateur23.12.1984124
Inside Information20.12.1987713
Unusual Heat30.06.1991814
The Very Best Of Foreigner29.03.19922011
Mr. Moonlight13.11.1994179
The Very Best Of Toto & Foreigner (Toto & Foreigner)16.09.2007842
No End In Sight: The Very Best Of Foreigner19.10.2008642
Can't Slow Down14.03.2010263
Acoustique09.10.2011482
Foreigner With The 21st Century Symphony Orchestra & Chorus (Foreigner with the 21st Century Symphony Orchestra & Chorus)06.05.2018146
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.15 (Reviews: 13)

Falcofreak
Member
*****
Der neue Song von der legendären US-Rockband Foreigner ist stark geworden. Sänger Kelly Hansen macht seinen Job gut. Mick Jones ist als einziges Ur-Mitglied noch dabei. Das hat dem Sound aber nicht geschadet. Gestern waren sie bei "Wetten, dass...?" dabei und haben mit einem Medley begeistert. Mal schauen, wann ein neues Studio-Album erscheinen wird.

thomas86
Member
*****
gut

remember
Member
****
nach 12 Jahren Ruhestand, die erste Foreigner Single.
Mick Jones IST der Sound von Foreigner, auch wenn's hier relativ unspektakulär dahin geht..

Widmann1
Member
*****
Es ist noch nicht zu spät dieses Album zu erwerben, es lohnt sich.

Sven84
Member
*****
Sollte wohl eher an die frühen Foreigner-Songs erinnern - erinnert mich aber eher an Maroon 5. Dennoch irgendwie gelungen.

nicevoice
Member
**
Schwach

MichaelSK
Member
***
ein schwacher Nachzügler, kommt wirklich too late

rhayader
Member
*****
Sehr überzeugend. Da knüpfen sie fast an ihre besten Zeiten an, knapp 5*.

Dino-Canarias
Member
*****
Sehe ich auch so, endlich mal eine Melodie, bzw. ein
Rhythmus, die mal ein wenig herausragen aus dem
gewohnten Einheitsbrei....

Ganz knappe 5.

(4.75)
Zuletzt editiert: 03.06.2015 00:21

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

FranzPanzer
Member
**
Ein Song, dem man sehr gut anmerkt, dass er 2008 produziert wurde. Das ist absolut gesichtslos und hölzern anmutender Sound ohne Klasse und Charakter, der einfach nur wie ein Nachzügler nach dem Motto "dann geh'n wir halt mal ins Studio und schlunzen was hin, werden die Leute schon kaufen" rüber kommt und mich nicht überzeugt. Das ist wirklich "zu spät" - der ganz große Wurf wurde das Lied dann natürlich auch nicht mehr.

pwill
Member
****
Mick Jones vermag noch immer starke Riffs zu setzen. Aber der Sänger Lou Gramm war doch ein eigenes Pfund, dass Kelly Hansen mit seiner - zugegeben - schönen, aber leider allzu glatten Stimme leider doch nicht aufzuwiegen vermag. Insgesamt ein gut anhörbarer Song. Für mich aber keine 5 Sterne.

Werner
Member
*****
Ein neuer Song für die Compilation "No End In Sight: The Very Best Of Foreigner".
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.