France Gall - Ali Baba und die 40 Räuber

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:49Unga-KatungaDecca
D 29 132
Single
7" Single
1971
2:59Die grosse Star- und Schlagerrevue 7Telefunken
TS 3156/1-2
Compilation
LP
1972
2:59Portrait in MusikDecca
DS 3176
Album
LP
1972

France Gall   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Ella elle l'a14.02.1988516
Babacar31.07.1988272
Il jouait du piano debout14.01.2018771
Évidemment14.01.2018891
Résiste14.01.2018931
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Babacar03.04.1988255
Évidemment24.10.20041513
Best Of - Quand on est ensemble (Michel Berger / France Gall)21.01.2018751
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.05 (Reviews: 19)
28.11.2007 00:49
southpaw
Member
***
Gleich scheibt wieder jemand was von wegen "kultig" oder "süß". Gähn.
21.12.2007 10:51
Voyager2
Member
**
Ganz nett anzuhören, aber mindestens ebenso belanglos wie überflüssig.
26.03.2008 22:58
LarkCGN
Member
*****
Irgendwie kultig und süß! Jedenfalls nichts für altbekannte ... Spaßbremsen. ;-))) *hellwach*
28.03.2008 14:21
sanremo
Member
****
Trash
01.04.2008 21:44
holger56
Member
**
Die Rückseite von "Unga-Katunga" und fast genauso schlecht.
22.05.2008 20:41
hugibaz
Member
******
Macht außerordentlich gute Laune!
14.06.2008 16:23
Bette Davis Eye
Member
*****
So ein schlechter Schnitt? Ich finde das Teil total witzig und kultig. Macht vorallem in der richtigen Gesellschaft Spass!
Zuletzt editiert: 14.06.2008 16:24

meikel731
Member
*****
Doch - finde ich inzwischen richtig gut.
Zuletzt editiert: 18.06.2010 23:00

öcki
Member
*****
Trashnummer von France Gall - Bababababa...

ems-kopp
Member
***
...weder süß noch kultig, sondern eher Trash der schlechteren Sorte. Immerhin hat der deutschsprachige Ausflug der Sängerin nicht dauerhaft geschadet.

vancouver
Member
****
doch doch süss und trashig, Ihr Auftritt mit diesem Titel in der ZDF-Hitparde ist doch Kult geworden...

missmoneypenny
Member
***
das ist schon nicht mehr trashig sonder ätzend. Ein Halligalli Song über ein Märchen zu singen ist schon recht abstrus. France Gall ist niedlich, reicht mir jetzt aber nicht mehr als für die 3.

oldiefan1
Member
***
kultig bzw. süß hin oder her, mehr als eine 3 ist nicht drin

Stendarr
Member
****
So "bunt und wild" wie die Story ist dieses Teutonenchanson leider nicht.

fleet61
Member
*****
... ich finde das eine richtig schöne Nummer ...

poirot1937
Member
*****
Habe 1971 gar nicht gemerkt, daß sie in der "Hitparade" den Text durcheinandergebracht hat - tat damals für mich nichts zur Sache...

!Xabbu
Member
****
interessant, dass hier einige schon von trash reden, nur weil man ein schwungvolles stimmungsliedchen über ein märchen singt.

ich finds putzig...4* gehen voll klar.
weniger sind es sicherlich nicht.

da_hooliii
Member
*****
Ziemlich trashig aber irgendwie cool.

FranzPanzer
Member
****
Mit France Gall ging noch eine Legende und das gleich zu Beginn des Musikjahres 2018. Sehr schade - dieser Song von ihr ist eher mittelmäßig, aber humorvoll und kauzig. Deswegen runde ich auf.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.