Home | Impressum | Kontakt
Login

Frank Ocean
Futura Free

Song
Jahr
2016
Musik/Text
2.8
5 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
9:25BlondeBoys Don't Cry
862160000302
Album
Digital
19.08.2016
Frank Ocean
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Slide (Calvin Harris feat. Frank Ocean & Migos)
Eintritt: 05.03.2017 | Peak: 25 | Wochen: 25
05.03.2017
25
25
Lost
Eintritt: 23.01.2022 | Peak: 51 | Wochen: 12
23.01.2022
51
12
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Channel Orange
Eintritt: 29.07.2012 | Peak: 20 | Wochen: 13
29.07.2012
20
13
Blonde
Eintritt: 14.01.2024 | Peak: 80 | Wochen: 9
14.01.2024
80
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.8

5 BewertungenFrank Ocean - Futura Free
9:24min lang ist dieser Albumcloser!

Die Nummer ist gut und steigert sich sogar mit der Zeit, dann kommt ein stummer Interlude und dann kommt eine Art Interview. Was ja gut und recht wäre, aber die hälfte versteht man kaum und das ganze wirkt gegen Ende etwas irritierend mit all den Geräuschen.
Im grossen und ganzen kann ich hier knapp eine 4*- vergeben.

PS: ich werde wohl niemehr das ganze Ding hören, das Interview muss man sich sowiso kein zweites Mal antun :P
Die Länge des Tracks wirkt schon abschreckend, vor allem, wenn man wie ich kein grosser Fan vom Rest des Albums ist. Immerhin besteht er aus zwei Teilen, wobei ein Teil wirklich total überflüssig ist, und der andere auch schon langweilig genug wäre. Somit ist "Futura Free" nicht der 'bombastische' Albumcloser, denn man wohl erwartet hätte, sondern für mich das klare Lowlight von "Blond(e)".
Musik ist für mich was anderes. Sowas kann ich nicht "konsumieren".
Nett.
Neuneinhalb Minuten, Alter 😣😯