Frank Sinatra - All My Tomorrows

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.
Aufgenommen am 29. Dezember 1958 in Los Angeles mit Nelson Riddle's Orchester.

Die '69er Version wurde im Februar 1969 in Hollywood mit Don Costa's Orchester aufgenommen.

Erstmals veröffentlicht wurde der Song in dem Film "A Hole In The Head" (dt. Titel: Eine Nummer zu groß), in dem Hauptdarsteller Frank Sinatra während des Vorspanns den Titel sang. Filmpremiere war der 15. Juli 1959 in den USA.
Regisseur war Frank Capra, weitere Darsteller waren u.a. Edward G. Robinson und Eleanor Parker.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:13High HopesCapitol
F4214
Single
7" Single
06.1959
High HopesCapitol
EAP 20.023
Single
7" EP
1959
High HopesCapitol
EAP 1-1224
Single
7" EP
1960
3:13All The WayCapitol
SW-1538
Album
LP
16.04.1961
Chicago (That Toddling Town)Capitol
EAP1 20815
Single
7" EP
1966
»» alles anzeigen

Frank Sinatra   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!25.12.2016325
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Duets19.12.1993218
Romance17.02.20021810
Romance - Songs From The Heart18.02.2007602
Nothing But The Best25.05.20082116
Sinatra - Best Of The Best27.11.2011881
Christmas Hits (Dean Martin & Frank Sinatra)05.01.2014861
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 7)

mickihamster
Member
*****
von seinem Komponistenteam Sammy Cahn und Jimmy van Heusen im Jahre 1958 geschrieben und ich im gleichen Jahr eingespielt
erschien 1961 auf seinem Album "All The Way" und wurde im Film "A Hole In The Head" verwendet

LarkCGN
Member
*****
Mit Don Costa spielte er das Stück 1969 auch noch einmal ein. Beide Versionen haben ihren Reiz, da die Ballade einfach sehr schön ist.

alleyt1989
Member
***
nice

lumlucky
Member
****
ganz nett

klamar
Member
****
... beide Versionen sind recht gut ... zur Unterscheidung, in Costas Fassung sind keine Trompeten und Posaunen dabei, in der ersten davon noch die volle Orchesterbesetzung ...

remember
Member
***
*Gähn*
Sinatra hin oder her, das ist schlicht fad.

fleet61
Member
***
... I stimm You zu ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.