Frank Sinatra - The Coffee Song (They've Got An Awful Lot Of Coffee In Brazil)

Cover Frank Sinatra - The Coffee Song (They've Got An Awful Lot Of Coffee In Brazil)
10" Shellac
Columbia DO-3021 (au)
Cover Frank Sinatra - The Coffee Song (They've Got An Awful Lot Of Coffee In Brazil)
7" Single
Reprise R 20035 (uk)
Cover Frank Sinatra - The Coffee Song (They've Got An Awful Lot Of Coffee In Brazil)
10" Shellac
Columbia D.B. 2376 (uk)

Song

Jahr:1946
Musik/Text:Bob Hilliard
Dick Miles
Hörprobe:
Gecovert von:Osibisa (The Coffee Song)
The Andrews Sisters (The Coffee Song)
Sam Cooke
Stan Ridgway (The Coffee Song)
Ruth Bruck, Kurt Widmann und sein Orchester (The Coffee Song (They're Got An Awful Lot Of Coffee In Brasil))
Durchschnittliche Bewertung:4.4

10 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.
Aufgenommen am 24. Juli 1946 in Hollywood mit Axel Stordahl's Orchester. Matrix-Nr.: HCO1925.

Die '60er Version wurde im Dezember 1960 in Los Angeles mit Johnny Mandel's Orchester aufgenommen.

Tracks

1946
10" Shellac Columbia DO-3021 [au]
Details anzeigenAlles anhören
1.The Coffee Song (They've Got An Awful Lot Of Coffee In Brazil)
  
2.My Love For You
   
1947
10" Shellac Columbia D.B. 2376 [uk]
Details anzeigenAlles anhören
1.The Coffee Song (They've Got An Awful Lot Of Coffee In Brazil)
  
2.The Stars Will Remember (So Will I)
   
11.1961
7" Single Reprise R 20035 [uk]
Details anzeigenAlles anhören
1.The Coffee Song (Version '60)
  
2.A Foggy Day (Version '60)
  
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
The Things We Did Last SummerColumbia
37089
Single
10" Shellac
02.09.1946
The Coffee Song (They've Got An Awful Lot Of Coffee In Brazil)Columbia
DO-3021
Single
10" Shellac
1946
The Coffee Song (They've Got An Awful Lot Of Coffee In Brazil)Columbia
D.B. 2376
Single
10" Shellac
1947
Version '602:52Ring-A-Ding Ding!Reprise
R9-1001
Album
LP
07.05.1961
Version '60The Coffee Song (They've Got An Awful Lot Of Coffee In Brazil)Reprise
R 20035
Single
7" Single
11.1961
»» alles anzeigen

Frank Sinatra   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!25.12.2016325
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Duets19.12.1993218
Romance17.02.20021810
Romance - Songs From The Heart18.02.2007602
Nothing But The Best25.05.20082116
Sinatra - Best Of The Best27.11.2011881
Christmas Hits (Dean Martin & Frank Sinatra)05.01.2014861
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 10)
20.01.2008 22:58
schlagergalaxie
Member
****
na endlich mal ein song mit etwas pep. 4+

remember
Member
****
kommt drauf an was man vorher gehört hat, aber auch ich hab jetzt ein paar Langweiler (allesamt von Frankie-boy) gehört, von daher > Dito!

lumlucky
Member
***
mittelprächtig

x5-452
Member
******
Gefällt mir sehr gut.

FranzPanzer
Member
******
Weniger bekannt zwar, aber erstklassig und stimmungsvoll. Klare Höchstwertung!

Voyager2
Member
*****
Dieses Lied habe ich in den 70er Jahren durch eine Version von Osibisa kennengelernt. Frankies Version (ist es das Original?) gefällt mir ebenfalls sehr gut. Auf jeden Fall eine flotte Angelegenheit.

southpaw
Member
****
Beschwingt und gut. Allerdings hat man in Kolumbien noch mehr Kaffee, was noch eine gewichtige Rolle spielen könnte.

fleet61
Member
****
... ganz nett ...

yeah111
Member
****
Gut und schwungvoll, aber auch nicht sooo speziell. Zumindest musikalisch- der Titel und die Lyrics sind es schon ;)

drogida007
Member
****

Lässiger Franky Boy Song. Die 60'er Jahre Version gefällt mir schon besser als die von 1946.

1961: #39 UK.
Zuletzt editiert: 27.07.2018 15:50
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.