Home | Impressum | Kontakt
Login

Fraui
Zäme um d'Wält

Song
Jahr
2012
Musik/Text
Produzent
4.03
40 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
27.05.2012 (Rang 8)
Zuletzt
29.07.2012 (Rang 65)
Peak
8 (1 Woche)
Anzahl Wochen
9
5943 (528 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 8 / Wochen: 9
Tracks
CD-Single
11.05.2012
Columbia 88691974442 (Sony) / EAN 0886919744422
2
Zäme um d'Wält (Instrumental)
3:36
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:39Zäme um d'WältColumbia
88691974442
Single
CD-Single
11.05.2012
Instrumental3:36Zäme um d'WältColumbia
88691974442
Single
CD-Single
11.05.2012
3:36s'bescht Mundart Album wo's git 6EMI
50999 9348992 8
Compilation
CD
08.03.2013
Fraui
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Zäme um d'Wält
Eintritt: 27.05.2012 | Peak: 8 | Wochen: 9
27.05.2012
8
9
Irgendwo da dussä
Eintritt: 08.12.2013 | Peak: 46 | Wochen: 1
08.12.2013
46
1
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Danke
Eintritt: 09.03.2014 | Peak: 2 | Wochen: 4
09.03.2014
2
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.03

40 BewertungenFraui - Zäme um d'Wält
Toller Refrain, der mir im Ohr hängenblebt.
Nichtssagender Mundart-Pop und erst noch im unschönsten Schweizer Dialekt vorgetragen.
Erinnert mich stellenweise an "Fabrizio Moro - Pensa".
Genau Musicfan - erinnert stark an 'Pensa' von Fabrizio Moro. Zufall?
Naja, für Mundartpop noch knapp gut.
Da wär doch mal es geils Lied für de Baschi gsi... tönt au so ähnlich
Naja, halt etwas belangloser 08/15 Mundart-Pop. Aber gibt auch weitaus schlimmeres!

3+*
Finde ich ziemlich gelungen, toller Text und das ganze Geld fliesst nach Indien in ein Bildungsprojekt, da kann man auch mal grosszügig sein!
...ja - schöne Melodie und ein guter Wille, die Welt zu bewegen -...aufgerundete 4
Sehr schönes Lied. Die Stimme von Fraui hat etwas von Baschi.
Super Lied! Heute gehe ich nach rund 10 Jahren mal wieder in einen Musikladen um eine CD zu kaufen!

Danke & weiter viel Erfolg mit dem Liedermachen an die Fraui-Truppe!
Wirklich herziges Lied mit schönem Text. Da fehlt nicht viel zur 5 - gut gemacht!
...ich liäb dä Song!!!! Hammer!!! <3 <3
einfach klasse. ein Sommer 2012 ohremwurm!
wow! toller Song. macht neugierig auf mehr von Fraui!!!
habe den song bei einem freund gehört und muss sagen, sehr cool!!!
Ein geniales Projekt! Ich wünsche Carlo Schmid und seinem Team nur das Beste! Der Song begleitet das Vorhaben perfekt!
Super Song und cooles projekt dahinter.
Viel Erfolg
Riiichtig schöns Nummo finge ii. Iigängi Hook, mega süesses Meitschi und e coole Typ. Perfätkti Kombination. Go for Gold und eimau drübr uuus!
Wow eifach nume än tolle Song. Äntlich wiedermal en guete, frische Song vome Schwiezer Künstler!!!!
Hoffentlich gits bald äs Album vom Fraui....
Jösses, isch Chinderarbet i dä Schwiiz nid verbotä? Guet g'meint!?!
So nicht!
Hat 'DSDS Kids' jetzt auch schon die Schweiz erreicht? Der Refrain ist i.O.
sehr schlecht,solche Lieder machen mich richti agressiv.
Kann mich fassen, aber begeistern tut mich dieses Lied keineswegs. Angepasst-glattgebügelt.
genau - erinnert an baschi.
gut
Kinderstunde in der Hitparade. Na bravo.
mässiger Spass
Kann von Grund auf mit Schwiizerdütschelieder nicht viel anfangen, Melodie ist hier aber nicht so schlecht. 3=
Könnte die neue Nummer 1 werden.
Etwas Baschi - Chinder im Chrieg (der erste männliche Part)… Mundart mit Kindergesang – beides furchtbar, kann ich gar nicht ausstehen – Nagel!...
genial eingängiger Text, gute Abstimmung zwischen den drei Stimmen, Chiara mit Superstimme
Ig finge dr Song dr Hammer - wieder emau es eifachs schöns Lied - wo vorauem uffallt (süsch wärer ja nid uf Platz 8!).
Klar, eigentlich nüt nöis - wär git de hüt scho nöis use? Hätt übrigens chönne wette, dass dr Baschi drhinger steckt ...
eine 3. warum? weil es eine gaaaanz schlechte produktion ist. der song ist ok. aber die qualität des gesangs... oje oje oje
...solide vier Punkte für einen soliden Song...
3-4
3-4 stars
...gut...
weniger