Home | Impressum | Kontakt
Login

Fred Feuerstein
Fred, Du bist so dick!

Song
Jahr
1996
Musik/Text
Produzent
Original
2.3
10 Bewertungen
Tracks
CD-Maxi
16.07.1996
Polydor 575 041-2 [de] / EAN 0731457504123
1
3:33
2
Fred, Du bist so dick! (Extended Version)
5:46
3
Fred, Du bist so dick! (Karaoke Version)
3:33
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Radio Edit3:33Fred, Du bist so dick!Polydor
575 041-2
Single
CD-Maxi
16.07.1996
Extended Version5:46Fred, Du bist so dick!Polydor
575 041-2
Single
CD-Maxi
16.07.1996
Karaoke Version3:33Fred, Du bist so dick!Polydor
575 041-2
Single
CD-Maxi
16.07.1996
Fred Feuerstein
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.3

10 BewertungenFred Feuerstein - Fred, Du bist so dick!
07.10.2007 13:37
Dritte und letzte Single von Fred Feuerstein & Wilma.
Und wieder ein E-Rotic Cover, Help me Dr. Dick.
Hausgemachte Grütze, schließlich steckte David Brandes ja selbst mal wieder dahinter. Trashig, aber auch sehr balla balla das ganze!
Wie schon gesagt wurde. Es ist ziemlich balla balla.
shit
So dumm, dass es schon wieder lustig ist.
unter aller sau..
Hier hat man sich also Help Me Dr. Dick vorgenommen. Irgendwie bin ich ein wenig anfällig für diesen Trash.
Grausamer Müll - ab in die Tonne
Das ist so lustig, dass es schon wieder gut ist. Und passt zu einem Buch, das ich sehr gern lese: "Ich bin nun mal dick" von Rainer Hunold, dem ich laut Freunden sehr ähnlich sehe. Ich bin nun mal dick. Und ich bin zufrieden damit!
'dick' hat im Englischen eine andere Bedeutung als in der deutschen Sprache…

überflüssiges Cover des E-Rotic-Titels, Nagel! (Extended Version)…
Ob er jetzt dick ist oder einen langen Dick sein Eigen nennt, ist doch völlig latte. Das Ganze ist unartikulierbar uninteressant. Und das beginnt ja bereits mit dem Original, bei dem es sich fast so anhört, als hätte Stefan Raab den Schwanzus-Longus-Stuß eingesungen.