Home | Impressum | Kontakt
Login

Freya Ridings
Love Is Fire

Song
Jahr
2019
Musik/Text
Produzent
3.59
22 Bewertungen
Weltweit
BE
Tip (W)
Tracks
Digital
29.11.2019
Good Soldier / Capitol 19UM1IM03544 (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:31Freya RidingsGood Soldier / Capitol
B003005202
Album
CD
19.07.2019
3:28Love Is FireGood Soldier / Capitol
19UM1IM03544
Single
Digital
29.11.2019
3:30Best Of 2020 - FrühlingshitsPolystar
06007 5390720 (7)
Compilation
CD
13.03.2020
3:28Bravo Hits 109Polystar
060075390994
Compilation
CD
08.05.2020
Freya Ridings
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Castles
Eintritt: 27.10.2019 | Peak: 14 | Wochen: 27
27.10.2019
14
27
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Freya Ridings
Eintritt: 28.07.2019 | Peak: 19 | Wochen: 17
28.07.2019
19
17
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.59

22 BewertungenFreya Ridings - Love Is Fire

...sehr gut...
Auch ist mir der Drums-Rhythmus zu treibend und übertönt beinahe die Stimme. Auf Dauer langweilig. 3++
Kommt etwas hektisch daher - schon das klimpernde Gitarrenspiel und das Piano zu Beginn verheissen es - ich mag sie auch lieber sanft.

"But if love is fire, then I'll burn for you" ...... es mag das Thema sein, das Freya zur Aufgeregtheit zwingt. -4.5
Das klingt etwas austauschbar, vor allem im Vergleich zu den restlichen Songs auf dem Album. Trotzdem solide, daher 4*
Der kommt endlich flotter daher, ohne mich richtig zu überzeugen.
.
Etwas aus­tausch­bar, ja. Knappe 4.
Da brennt man leicht für diesen Sound.
Da bin ich jetzt doch mehr als nur ein bisschen enttäuscht, nach "Castles" eine so austauschbare Pop-Trällernummer mit belanglosem Standardbeat geboten zu bekommen. Das hat bis auf die angenehme Stimme - welche hier aber auch nicht recht zur Geltung kommt - nichts Bemerkenswertes zu bieten. Bemerkenswert langweilig geraten.

Gute 3.
Gefällt mir recht gut
Wirklich keine schlechte Popmusik macht aber nach Zeit depressiv ihre Stimme 3+
Ganz nett aber mehr auch nicht.
gut
Erreicht deutlich nicht die Qualität von "Castles". Ich runde vorsorglich mal auf drei Sterne ab, da ich befürchte, dass die Radioeinsätze noch für einen gewissen Nerv-Effekt sorgen könnten
Ook dit is op zich zeker wel een goed klinkend nummertje van deze Freya Ridings. Zou het dus zeker niet erg vinden als ze er een hitje mee zou weten te scoren.
Einer der flotteren Songs des Albums; am Ende aber etwas zu repetitiv.
Deutlich hinter Castles.
Guter Rhythmus und kräftige Stimme.
Die Stimme fällt mir mehr positiver auf als der Song selber - für eine 4 reicht es noch, aber wirklich stark wie zB ihr "Castles" ist der Song nicht!
Diese labberige Stimme macht jeden Song kaputt!

Delta Goodrem könnte aus diesem Lied etwas Konkretes machen, aber Freya Ridings zerstört es einfach!
3-
Schade. Eine wirklich mitreißende, rhythmische eingängige Hook die meinen Kopf zum Wippen bringt. Aber leider flacht es gegen Ende etwas ab. Gute 4.