Home | Impressum | Kontakt
Login

Freya Ridings
Poison

Song
Jahr
2019
Musik/Text
Produzent
4.09
11 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:05Freya RidingsGood Soldier / Capitol
B003005202
Album
CD
19.07.2019
Freya Ridings
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Castles
Eintritt: 27.10.2019 | Peak: 14 | Wochen: 27
27.10.2019
14
27
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Freya Ridings
Eintritt: 28.07.2019 | Peak: 19 | Wochen: 17
28.07.2019
19
17
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.09

11 BewertungenFreya Ridings - Poison

Dramatisch quadratisch guter Opener ihrer Debüt LP, die gerade eben erschienen ist. 4+
Eindringlicher, aufwühlender Opener der durch Freya Ridings starkem Gesang und den Lyrics unter die Haut geht:

"You're my chosen
Poison that I love
Ooh, ooh, I love
And it's never
And it's never enough............"
Vielleicht muss ich die Bewertung schon senken, aber im Moment finde ich ihre Stimme und die Dramatik im Song beeindruckend. -5.
Starker Einstieg in Freya's Debut-Album. Könnte mir "Poison" sogar als potenzielle Single vorstellen. Toll! 5*
So richtig begeistert mich der Opener nicht.
.
Giftig, in seiner Art.
Na ja
gut
Der Opener des Albums hat noch ein gewisses Alleinstellungsmerkmal; ist mit etwas mehr Musik untermalt als die meisten anderen Songs.
Bedrückt natürlich auch etwas sehr.