Home | Impressum | Kontakt
Login

Freya Ridings
Weekends

Song
4
11 Bewertungen
Verfügbar auf
Freya Ridings
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Castles
Eintritt: 27.10.2019 | Peak: 14 | Wochen: 27
27.10.2019
14
27
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Freya Ridings
Eintritt: 28.07.2019 | Peak: 19 | Wochen: 17
28.07.2019
19
17
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

11 BewertungenFreya Ridings - Weekends

Die rothaarige Britin hat 2019 ihr Debüt Album veröffentlicht. Nun 4 Jahre später kommt ihr 2. Album "Blood Orange" raus. "Weekends" ist schon mal eine dufte Lead-Single.
Mich langweilt die nummer eher.
Op dit punt ben ik niet 100% zeker dat Freya Ridings hier hard mee kan scoren, maar heel erg zou het niet zijn als ik ernaast zit. Want het klinkt wel eerder plezant.
Freya Ridings Stimme lässt mich immerzu aufhorchen, aber dieser Song tut viel dafür, dass man rasch wieder das Interesse verliert. Kein Vergleich zu "Castles", das ist saftloser Durchschnittspop, der leider auch eher etwas hausbacken produziert tönt.
0815-Popradiosong.
Freyas Stimme hört sich - wie meistens - sehr schön an. Der Song ist wirklich - leider - nur einfacher Pop.
Da bin ich wie drogida007 ein Fan.
Mir gefällt der Song auch. Lebt aber zugegebenermaßen von ihrer tollen Stimme. Ich hoffe aber auf mehr poppingere Songs als auf ihrem ersten Album, auf dem hauptsächlich Balladen zu finden waren.
Klar, grossen Anspruch hat dieser Song nicht, aber es ist allemal eine gefällige, eingängige Popnummer. Man muss ja heute dankbar sein für solche Songs. Knappe, aber verdiente 5*.
Diese Stimme ist etwas Besonderes. Der Song gefällt mir gut. 0815 ist meiner meinung nach definitiv etwas anderes!
Stimme gefällt mir aber der Song ist nicht so gut