Home | Impressum | Kontakt
Login

Gaby Baginsky
Roderich

Song
Jahr
1994
Musik/Text
1.86
14 Bewertungen
Tracks
CD-Single
1994
Bellaphon 100.05.231
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Wer hat Dir das Küssen beigebrachtBellaphon
29005044
Album
CD
02.05.1994
2:58RoderichBellaphon
100.05.231
Single
CD-Single
1994
Lieder für dichBellaphon
28805048
Album
CD
01.07.1996
2:56Denn ich will allesLaserlight
21 680
Album
CD
2001
Gaby Baginsky
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
1.86

14 BewertungenGaby Baginsky - Roderich
09.06.2007 18:49
Schlimme Schlagermusik, geeignet für Leute, die ca. 60 sind, aussehen wie 70, denken wie 80, auf'm Schützenfest im Zelt einen auf Jung machen wollen und Fürst-Pückler-Eis (Schoko-Vanille-Erdbeer im Dreierpack) für die Krone guten Desserts halten.
09.06.2007 20:12
scheusslich
22.01.2008 19:07
haha :-) ich find es lustig, völlig hirnlos aber who cares :-)))
Urks... Weg damit!
Wem's auch immer gefallen mag.
Wahnsinn, auch schon 5 Bewertungen! Und was eine grauenhafte Komposition. Gaby wurde mit der Zeit immer wahlloser und nahm jeden Mist auf. Peinlich bis zum Anschlag! Sie verkauft es immerhin noch einigermaßen sympathisch (was der Schrott nicht verdient):

http://www.youtube.com/watch?v=NMzQnGAiV9k
Wie niedrig offenbar ihre Hemmschwelle ist, wird hiermit wieder einmal bewiesen. Man sollte sich selbst nicht unterbieten, aber diese Frau kann es sehr gut.
Minderwertiges vom Schlager-Grabbeltisch!
... schlimmer geht's fast nimmer ...
ja da ist nicht Roderich gefährlich sondern der Titel über diesen Roderich
... gibts noch jemanden im deutschsprachigen Raum der so heißt? ... so schlecht ist das Lied jedenfalls nun auch nicht, 4 - ...
beängstigend, der Eingangspost trifft den Nagel auf den Kopf
ja, die nummer sagt mir auch nicht zu.
aber ein schnitt von 1,62 ist dann doch ziemlich übertrieben schlecht.
sooo schlecht ist es dann nun auch ncht.