Gashi feat. French Montana & DJ Snake - Creep On Me

Cover Gashi feat. French Montana & DJ Snake - Creep On Me
Digital
Honesty Saves Time / RCA 886447266281

Charts

Einstieg:26.08.2018 (Rang 34)
Zuletzt:09.12.2018 (Rang 39)
Höchstposition:4 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:16
Rang auf ewiger Bestenliste:2292 (1227 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 4 / Wochen: 16

Tracks

22.08.2018
Digital Honesty Saves Time / RCA 886447266281 (Sony) / EAN 0886447266281
Details anzeigenAlles anhören
1.Creep On Me
  3:14
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:14Creep On MeHonesty Saves Time / RCA
886447266281
Single
Digital
22.08.2018

French Montana   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Unforgettable (French Montana feat. Swae Lee)16.04.2017954
A Lie (French Montana feat. The Weeknd & Max B)23.07.2017801
Phases (Alma & French Montana)01.10.2017971
Boom Boom (RedOne / Daddy Yankee - French Montana - Dinah Jane)05.11.2017901
Dirty Sexy Money (David Guetta & Afrojack feat. Charli XCX & French Montana)12.11.2017524
Tip Toe (Jason Derulo feat. French Montana)19.11.20172224
Creep On Me (Gashi feat. French Montana & DJ Snake)26.08.2018416
No Stylist (French Montana feat. Drake)30.09.20183610
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Jungle Rules23.07.2017431
 

DJ Snake   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Turn Down For What (DJ Snake and Lil Jon)11.05.20143616
Lean On (Major Lazer & DJ Snake feat. MØ)29.03.2015165
You Know You Like It (DJ Snake & AlunaGeorge)05.07.20152415
Middle (DJ Snake feat. Bipolar Sunshine)28.02.20164225
Let Me Love You (DJ Snake feat. Justin Bieber)14.08.2016140
A Different Way (DJ Snake feat. Lauv)01.10.2017632
Creep On Me (Gashi feat. French Montana & DJ Snake)26.08.2018416
Taki Taki (DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B)07.10.2018310
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Encore14.08.2016142
 

Gashi   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Creep On Me (Gashi feat. French Montana & DJ Snake)26.08.2018416
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.54 (Reviews: 13)

RentnerHD
Member
****
Gar nicht schlecht.

Widmann1
Member
***
Meine Musik ist es nicht, etwas träge und langweilig.

da_hooliii
Member
***
Haut mich nicht um.

Musicfreaky_93
Member
****
Kann man sich problemlos geben.

fabio
Member
****
gut

Deinonychus
Member
**
Erzlangweiliges Geplätscher bis zum Abwinken. Lass mal lieber!

Kamala
Member
***
...das Gerappel könnte einem ja schon Angst machen wenn es nicht so langweilig daher käme...

TaylorHarris
Member
******
LOVE! Für mich einer der besten Songs 2018. Vor allem DJ Snakes Produktion überzeugt mich mit diesem hüpfenden Beat. Dazu fügen sich Gashi und French Montana sehr harmonisch ein. Viele meiner Kollegen hörten diesen Song und ich sah ihn immer wieder in deren Instagram-Storys. Ich dachte aber an etwas anderes, als was mich dann erwartete, als ich den Track hörte. Einfach sehr chillig und harmonisch das Ganze. Der kam wohl etwas zu spät um wirklich ein Hit zu werden. Hätte toll in den Sommer gepasst.
Die Schweizer wissen was gut ist. War bereits auf der 4 und sonst noch quasi nirgend in den Charts. Bin gespannt was noch geht. Von mir klar die Höchstnote, 6*!

oscarherrmann
Member
****
Seltsam dass der Song scheinbar nur in der Schweiz chartet. Ist jedenfalls besser als DJ Snake's neuester Song "Taki Taki", das hier klingt schon stark.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Best een leuk plaatje uit eind september 2018 door het samenwerkingsproject: "Gashi, French Montana & DJ Snake" !!! Vooruit: 4 sterren ☺!!!

Redsonnya
Member
***
Wäre ein guter Lounge-Song, wäre da nicht diese unsägliche Discotröte...

Uebi
Member
***
Lounge-Song ist schon mal schlecht, aber die Einschätzung natürlich richtig. Belanglos und dann noch diese nervende Tröte. Kein Wunder war das hierzulande ein kleiner Hit... Knappe 3.

southpaw
Member
***
Die #4 in der Schweiz wird der Qualität dieses langweiligen Lieds nicht gerecht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.