Gene Autry & The Pinafores - Rudolph, The Red-Nosed Reindeer

Cover Gene Autry & The Pinafores - Rudolph, The Red-Nosed Reindeer
10" Schellack
Columbia 38610 (us)

Song

Jahr:1949
Musik/Text:Johnny Marks
Hörprobe:
Gecovert von:Dean Martin
John Denver
Truck Stop (Erwin, der dicke Schneemann)
Ella Fitzgerald
Paul McCartney (Rudolph The Red-Nosed Reggae)
Burl Ives
André Rieu
The Crystals
Barry Manilow
Bart Kaëll (Rudolf het gekke rendier)
The Temptations
Jack Johnson
Helene Fischer & The Royal Philharmonic Orchestra
Billy May
Jackson 5
Babyface
Captain Cook und seine singenden Saxophone
Al Martino
Bing Crosby
The Supremes
Durchschnittliche Bewertung:4.84

25 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1949
10" Shellac Columbia 38610 [us]
Details anzeigenAlles anhören
1.Rudolph, The Red-Nosed Reindeer
  3:12
2.If It Doesn't Snow On Christmas
2:43
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:12Rudolph, The Red-Nosed ReindeerColumbia
38610
Single
10" Shellac
1949
3:09Die Hit-Giganten - WeihnachtenSony
519 167 2
Compilation
CD
22.11.2004
3:09Die Hit-Giganten - Weihnachten 2007Sony BMG
88697 17223 2
Compilation
CD
16.11.2007
3:09Die Hit-Giganten - Weihnachten 2008Ariola
88697 172282
Compilation
CD
21.11.2008
Abum Version3:08Country Christmas CollectionCamden
88697587572
Compilation
CD
26.10.2009
»» alles anzeigen

Gene Autry   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

The Pinafores   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.84 (Reviews: 25)
02.03.2004 22:21
southpaw
Member
******
... ist jetzt auch wieder arbeitslos, aber wehe, wenn er gebraucht wird ;-))
Für den zweitgrößten Weihnachtshit aller Zeiten und für den Liebling aller Kinder natürlich 6 funkelnde, strahlende Sterne.
23.12.2004 23:30
LarkCGN
Member
******
Da ich will nicht weniger geben, weil das Lied natürlich total süß ist. Ein Klassiker, der zu Weihnachten nicht fehlen darf. Hier eben in der Original-Version.
27.12.2004 17:56
@
Member
******
Da kann ich nur zustimmen!
02.01.2007 13:38
Musicfreaky_93
Member
******
Weihnachten ist zwar vorbei aber ich höre den immer wieder gerne, er ist so schön gemütlich und ruhig... 6-
07.07.2007 02:33
MartinBrueckner2007
Member
******
super
05.08.2007 21:10
Redsonnya
Member
***
Coole, alte akustiversion mit ein bisschen Swing und Country über Rudolph! Sicher eine der besten dieses Songs, aber mehr als eine 3+ ist das nicht. Es gibt um Welten bessere Songs. :)
10.12.2007 08:11
schomberf
Member
*****
Ein Klassiker und einfach nur schön
22.12.2007 23:32
Widdi
Member
*****
Klassiker aus dem jahr 1949. Klingt natürlich sehr verstaubt, aber dennoch ind er Weihnachtszeit sehr gut hörbar. 5*
14.01.2008 02:20
FCB_39
Member
******
Klassiker, der Film aber ist ein verdammter scheissdreck!!
18.03.2008 13:03
Homer Simpson
Member
******
Klassiker
16.04.2008 00:42
Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

schnurridiburr
Member
******
Unvergängliches Lied.

remember
Member
****
Weihnachten 1949 sein einziger #1 Erfolg, Weihnachten 1950 nochmal #3.
Im Kindergarten auch sehr beliebt. Die beste Version ist von Ella Fitzgerald (1960).
Zuletzt editiert: 17.12.2014 17:39

AllSainter
Member
****
Ist gut.

Der_Nagel
Member
****
Original dieses bekannten Songs von 1949... gab zunächst ein Malbuch für Kinder, aus welchem sich die Idee zu einem Weihnachtssong weiterentwickelte - 4*...

Getharda
Member
*****
Ordentliche Nummer, klare 5*.

bandito
Member
****
Original und so... 4* reichen.

Kamala
Member
*****
...auch wenn Genes 'Rudolph' schon etwas arg in die Jahre gekommen ist und etwas schleppend von dannen trottet, klingt er doch immer noch wunderschön...

Patrick7781
Member
******
Goed.

gherkin
Member
*****
Een kerstklassiekertje.

BassGuitarSlide
Member
**
Kinderkram, auch wenn Weihnachten ist brauche ich das nicht!

Voyager2
Member
**
Egal wer dieses Lied singt, ich mag es einfach nicht.

Redhawk1
Member
****
Ist ok, war aber nie so mein Weihnachtslied.

Acooper
Member
******
Super classique.

oldiefan1
Member
******
ein wunderbares Weihnachtslied
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.