Home | Impressum | Kontakt
Login

Geordie
Ain't It Just Like A Woman

Song
Jahr
1972
Musik/Text
Produzent
4.92
12 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:55Hope You Like ItBellaphon
BLPS 19142
Album
LP
1972
3:55All Because Of YouBellaphon
BF 18162
Single
7" Single
09.02.1973
3:54Masters Of RockEMI
054-95 689
Album
LP
1975
Hope You Like ItRepertoire
RR 4033-C
Album
CD
1990
3:5150 Golden Milestones Vol. 2Block Buster
5400 W
Compilation
CD
1997
Geordie
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.92

12 BewertungenGeordie - Ain't It Just Like A Woman
was !? noch kein rewiew. srarker rock titel 1973, aus meiner jugendzeit. war damals in unserer jugend disco ein kracher! der sänger wurde später in einer anderen formation weltbekannt.
SuperStückchen aus alten Geordie-Tagen, Brian Johnson ist ja später als Bon-Scott-Nachfolger 1980 bei AC/DC eingestiegen
Starker Rock auf der B-Seite von "All Because Of You".
Sterk Rocknummer. B-zijde van All Because Of You
aufgerundete 4.5 für dieses Rockstück aus den 70er…
...starker Rock aus den 70ern...
Great
war damals der Fetenkracher der Jungs, wenn die Mädchen mal pinkeln waren. Der Sänger Brian Johnson wechselte dann nach dem Tod von Brian Scott zu AC/DC und damit waren Geordie Geschichte.
Rhythmisch ist ihnen nix vorzuwerfen. Die Stimme kennt man, klar. Nur so klingt es eher wie eine motivierte AC/DC Tribute Band.
... kann mich dafür weniger begeistern, ... 4 - ...
An diesen Kracher kann ich mich gut erinnern. Der starke Kontrast zwischen den Strophen und dem Vokalharmonien im Refrain, dazu die abgefahrenen Instrumentalzwischenteile, die mich damals stark an Led Zeppelin erinnerten, das machte für mich in meiner Jugend einen Bombensound aus.
Deshalb runde ich ohne Zögern zum 5. Stern auf.
Das ist ein echt cooler Rocksong den ich hier entdeckt habe beim durchscrollen der heutigen Reviews, wieder was "neues" aus den 70ern zum entdecken für mich - man kennt Songs dieser Art natürlich schon und dieser hier war sicher auch keine Revolution als er veröffentlicht wurde, aber der starke Chorus und die Soundwand sprechen mich hier einfach so sehr an das ich auf fünf Sterne gehen kann und will