Home | Impressum | Kontakt
Login

Georg Stengel
Mars

Song
Jahr
2020
Musik/Text
3.45
11 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 68 / Wochen: 15
Tracks
Digital
12.06.2020
We Love Music - (UMG)
1
3:29
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:29MarsWe Love Music
-
Single
Digital
12.06.2020
3:29Bravo Hits 110Warner
5054197-0800-3
Compilation
CD
31.07.2020
3:29#Hits - Die Hits des Jahres 2020Ballhaus
5054197-0851-9-2
Compilation
CD
20.11.2020
3:29The Dome Vol. 96Sony
19439781432
Compilation
CD
27.11.2020
Georg Stengel
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.45

11 BewertungenGeorg Stengel - Mars
Dort bleiben wäre eine Option. 3 minus.
Ich muss ehrlich sagen, ich finde den Song ganz OK. Eine solide gute 4!
Finde die Nummer auch ganz in Ordnung. Natürlich weit entfernt von einem musikalischen Monument für die Ewigkeit, aber unbeschwerter Deutschpop mit einem aufgeweckten halbelektronischen Arrangement.

Knappe 4.
Klingt mir viel zu plump...wer so alles heute Musik machen darf, ts ts ts! Total harmlos und belanglos klingend!
Also ich find's peinlich (plump passt aber auch).
ok, wenn gleich der song auch ziemlich "berechnet" für die charts scheint
0815-Schlagerpopsong.
Etwas besser als hier der aktuelle Durchschnitt finde ich das schon.
Der Anfang ist ein wenig mies, danach liegt der Song im (auslaufenden?) Deutschpop Trend.
Seine Stimme lässt mich zur vier aufrunden.
Earwig...genau richtig für Apres Ski Party...aber die fällt ja leider derzeit aus
Also mit vier Sternen bin ich da auch dabei. Ist doch eigentlich ganz witzig gemacht.