George Ezra - Paradise

Cover George Ezra - Paradise
7" Single
Columbia 19075812187
Digital
Columbia -
Cover George Ezra - Paradise
Digital
Columbia 886447038406
Cover George Ezra - Paradise
Digital
Columbia 886446949451

Song

Jahr:2018
Musik/Text:George Ezra
Produzent:Cam Blackwood
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:3.87

30 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:01.04.2018 (Rang 53)
Zuletzt:17.06.2018 (Rang 71)
Höchstposition:38 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:12
Rang auf ewiger Bestenliste:5502 (507 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 38 / Wochen: 12
de  Peak: 24 / Wochen: 15
at  Peak: 2 / Wochen: 15
fr  Peak: 56 / Wochen: 1
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

19.01.2018
Digital Columbia - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Paradise
  3:44
   
02.02.2018
Digital Columbia 886446949451 (Sony) / EAN 0886446949451
Details anzeigenAlles anhören
1.Paradise (Acoustic Version)
3:40
   
16.03.2018
7" Single Columbia 19075812187 (Sony) / EAN 0190758121871
Details anzeigenAlles anhören
1.George Ezra & Cam Blackwood - Paradise
  3:47
2.Ask Your Sister (Demo)
1:46
   
23.03.2018
Digital Columbia 886447038406 (Sony) / EAN 0886447038406
Details anzeigenAlles anhören
1.Paradise (Bakermat Remix)
  4:47
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:44ParadiseColumbia
-
Single
Digital
19.01.2018
Acoustic Version3:40ParadiseColumbia
886446949451
Single
Digital
02.02.2018
3:47ParadiseColumbia
19075812187
Single
7" Single
16.03.2018
3:42Now That's What I Call Music! 99Now
CDNOW99
Compilation
CD
23.03.2018
Bakermat Remix4:47ParadiseColumbia
886447038406
Single
Digital
23.03.2018
»» alles anzeigen

George Ezra   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Budapest23.03.2014752
Blame It On Me21.09.20141612
Paradise01.04.20183812
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Wanted On Voyage06.07.2014658
Staying At Tamara's01.04.2018612
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.87 (Reviews: 30)

gherkin
Member
****
Zeer opgewekt en leuk nummertje van George Ezra.

Mark1984
Member
*****
Zeker niet verkeerd!

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Frisse, vlotte, en swingende plaat uit half januari 2018 door de 24 jarige Britse gitarist en zanger: "George Ezra Barnett" !!! Ruim 4 sterren ☺!!!

Chartsfohlen
Member
****
Nach seinem Blitzstart 2014 kam von George Ezra nicht mehr allzu viel kommerziell Überzeugendes, auch wenn er immer mal wieder mit neuem musikalischen Stoff aufwartet. Ob es hier nun anders wird? Schwer zu sagen, denn radiokompatibel ist "Paradise" allemal - aber zugleich auch nicht spannend genug, um ohne massives Airplay groß hängen zu bleiben. Dürfte vom Gutdünken der Radiostationen und einer cleveren PR abhängig sein. Ansonsten nett.

Kamala
Member
****
...flott und belebend kommt dieser neue Song daher - sehr aufgeweckt mit Pferdewiehern, Gesto-t-t-t-ter und pulsirenden Venen - naja, man darf gespannt sein auf das, was noch kommen wird...

drogida007
Member
****

Schöner Pop Song, da gibt's nichts auszusetzen.

D.B. Russell
Member
****
Das ist wirklich George Ezra? Der Song ist ganz ok, flotte Nummer, erinnert mich aber eigentlich mehr an Right Said Fred.

vancouver
Member
*****
ja macht richtig Spass in das Paradies mit Mister Ezra zu folgen

da_hooliii
Member
***
Durchschnittssong.

DeejayDave
Member
****
Zoals altijd is de muziek van Ezra prima te pruimen. Zo ook deze nieuwe Paradise.

Kirin
Member
*****
Aufgerundet, viel besser als DMN.

bluezombie
Member
****
!

southpaw
Member
****
Geht in Ordnung, aber eine besondere Weiterentwicklung gibt's nicht.

ul.tra
Member
****
Dito southpaw

Alxx
Member
*****
ziemlich stark!

tgebele
Member
**
Ich mag seine Musik einfach nicht. Dieser Song erinnert mich ein wenig an Right Said Fred.

remix1970
Member
***
Durchschnittliche Nummer.

fabio
Member
****
gut

pwill
Member
****
Etwas orignellerer Party-Charts-Song.

Widmann1
Member
*****
Flotter Titel, wie man es von ihm gewohnt ist. Er ist Out Standing, kein 0815-Intepret. Respekt.

ShadowViolin
Member
*****
Eine sehr gute Single-Wahl, und nachdem alle anderen Singles ja überhaupt nicht geklappt haben, landet George mit "Paradise" nun doch zurecht einen Hit. Toller Song! -5*

Uebi
Member
*****
Felix Austria! Top5! Würde mir das auch hierzulande wünschen. Flott, eingängig, tolle Melodie...warum das immer noch weit hinter "Shape of you" sein soll, entzieht sich meines Verständnisses. Gute 5.

meikel731
Member
****
nett

!Xabbu
Member
***
finde ich im Moment ziemlich anstrengend.

Samuelw300
Member
***
Paradiesisch schön empfinde ich diesen Song hier nicht, denn dazu fehlt einfach mehr Gänsehaut-Effekt, mehr der Abstand zum zu sehr gewöhnlichen Einheitsbrei.

Aber man kann diesen Song von George Ezra anhören, ohne, dass es stört oder den Ohren übel zusetzt.

emalovic
Member
***
NERVIG

Wiederschein17
Member
****
Sehr sehr coole Nummer

Redsonnya
Member
**
Ich finde dieses Gestotter auf Steroiden und Helium aktiv anstrengend.

Besnik
Member
***
Komische Nummer, irgendwie ein musikalisches Wirrwarr - anfangs hatte ich noch viel von ihm gehalten, aber seine letzten Sachen fande ich nicht mehr besonders!

remember
Member
***
Tophit in Österreich und bei den Briten, dafür hört man es äußerst selten.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.