Home | Impressum | Kontakt
Login

Ghost
He Is

Song
Jahr
2015
Produzent
5.25
12 Bewertungen
Weltweit
BE
Tip (W)
SE
Peak: 64 / Wochen: 6
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:13MelioraSpinefarm
SPINE237747
Album
CD
21.08.2015
4:13Meliora [Deluxe Edition]Spinefarm
088807201234
Album
CD
16.09.2016
Live4:44Ceremony And DevotionCaroline / Loma Vista / Spinefarm / Concord
LVR00217
Album
CD
19.01.2018
Ghost
Discographie / Fan werden
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Meliora
Eintritt: 30.08.2015 | Peak: 14 | Wochen: 2
30.08.2015
14
2
Ceremony And Devotion
Eintritt: 28.01.2018 | Peak: 61 | Wochen: 1
28.01.2018
61
1
Prequelle
Eintritt: 10.06.2018 | Peak: 2 | Wochen: 6
10.06.2018
2
6
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5.25

12 BewertungenGhost - He Is
Habe mit dieser schwedischen Metalband glaube noch keine grosse Bekanntschaft gemacht…

für mich ist vorliegendes Stück überaus poppig und mainstreamtauglich ausgefallen, eine wohlwollend aufgerundete 3.5…
Great
Uitstekend nummer.
▒ Deze plaat door de Zweedse formatie: "Ghost", uit augustus 2015 is opgedragen aan de eerverleden jaar (05-03-2014) door zelfmoord overleden 33 jarige Eindhovense gitarist: "Sélim Lemouchi", van de baanbrekende Nederlandse rockband's: "JudasVille" en "The Devil's Blood" !!! Ook ik ga voor de 5 sterren ☺!!!
Hab in Classic Rock über die Band gelesen, ihr Album wurde auf Platz 8 der besten Alben des Jahres gewählt.

21.01.2016: Krieg den Song nicht mehr aus dem Ohr. Werde jetzt das Album hören. 5 => 6.
Such a beautiful Song!
Nahezu perfekter, balladesker Song.
Wunderschön instrumentiert, klassisch Oldschool. Leider ist der Gesang nicht in der gleichen Liga.
Wonderful track!
Underbar låt!
Dieser Rocksong ist schon ziemlich cool und wirkt sehr retro - aber auf die gute Art, ein Glück bewerte ich Songs nicht nach dem Jahrzehnt wo sie erschienen sind sondern danach wie sie mir gefallen, somit sind fünf Sterne locker drin bei mir
sehr gelungen instrumentiert und auch als komposition gut. packt mich nicht so richtig, aber das ist zweifelsohne gut gemacht und ich kann nachvollziehen, dass das viele richtig stark finden.