Gigliola Cinquetti - Dio, come ti amo

Cover Gigliola Cinquetti - Dio, come ti amo
Cover
Cover Gigliola Cinquetti - Dio, come ti amo
Cover
Cover Gigliola Cinquetti - Dio, come ti amo
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1966
7" Single CGD N 9605
Details anzeigenAlles anhören
1.Dio, come ti amo
  
2.Vuoi
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Dio, come ti amoCGD
N 9605
Single
7" Single
1966
Non ho l'etàCGD
100052
Album
CD
1983
Luna nel blu... con amoreFremus
559
Album
CD
1994
Il meglioMr. Music
4186 8
Album
CD
1999
Gli anni d'oro del festival di Sanremo vol. 2Saar
8511
Compilation
CD
2006
»» alles anzeigen

Gigliola Cinquetti   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.58 (Reviews: 12)
06.09.2006 20:48
sanremo
Member
*****
der Sanremo-Siegertitel von 1966 - leider wurde dann Domenico Modugno damit zum ESC geschickt
23.03.2007 12:43
HASE22
Member
***
Da gab es wesentlich bessere Songs dieser Dame; auch der Song ist nicht übel, insgesamt aber doch durchschnittlich, von daher eine 3 hierfür
Zuletzt editiert: 23.03.2007 12:44
27.05.2007 15:26
southpaw
Member
*****
Da heult manche(r) nach 41 Jahren immer noch *sniff*
10.06.2007 17:45
vancouver
Member
*****
wunderschöner Titel ebso lieblich wie verzeifelt von der jungen Gigliola Cinquetti vorgetragen
19.08.2007 10:43
meikel731
Member
******
Wäre statt Domenico Modugno Gigliola Cinquetti zum Grand Prix 1966 gefahren - wer weiß, vielleicht hätte es dann eine wesentlich bessere Plazierung gegeben.
Domenico ist ja Letzter geworden.
Gigliolas Version schlägt seine um längen.
12.06.2008 20:51
alida1
Member
******
Bin gerade zufällig darauf gestossen, wow!

aufrechtgehn
Member
*****
Ich finde ja Domenicos Version noch eindringlicher, noch zärtlicher, noch tränentreibender. Aber Gigliola jagt einem natürlich auch wohlige Schauer über die Haut.

remember
Member
****
Ihr 2. San Remo Sieg, 1991 wurde sie selber Grand Prix Moderatorin.
Zuletzt editiert: 23.12.2014 20:56

musicfan
Member
****
Gefällt mir besser als von D.Modugno.

Beastmaster
Member
****
ziemlich gut 4+

poirot1937
Member
*****
Sehr schön!

Acooper
Member
***
Pas mauvais.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.