Home | Impressum | Kontakt
Login

Gigliola Cinquetti
Du, fremder Mann

Song
Jahr
1976
Musik/Text
Produzent
4.29
7 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Auf Wiederseh'n AmoreCBS
S 3971
Single
7" Single
1976
Gigliola Cinquetti
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.29

7 BewertungenGigliola Cinquetti - Du, fremder Mann
Schöner Titel
o.k.
...gut...
Eine kleine Ueberraschung ist dieser B-Seite Titel von Madame Cinquetti....abwechslungsreiches Arrangement gepaart mit einem harmonischen Refrain wie gewohnt gekonnt von Madame Cinquetti interpretiert
schöner Titel
Mag ich jetzt weniger. Die Interpretin ist davon beseelt, dem Fremden Beistand leisten zu wollen und scheint an dieser Bürde schwer zu tragen. Am Ende steigt er auch so schnell in seine Bahn, als ob er es mit der Angst zu tun bekommen hätte. Mir scheint, ein Beispiel für missglückte Integration anno '76...;-)
... sowas nennt man wohl "Helfersyndrom", ... 3 + ...