Gimma - Iar sind alles Hippies

Cover Gimma - Iar sind alles Hippies
Cover

Charts

Einstieg:05.04.2009 (Rang 75)
Zuletzt:17.05.2009 (Rang 94)
Höchstposition:50 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:7
Rang auf ewiger Bestenliste:7817 (233 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 50 / Wochen: 7

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:38HippiePhonag
0081401PHO
Album
CD
20.03.2009

Gimma   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Hymna25.06.2006617
Iar sind alles Hippies05.04.2009507
Mensch si (Gimma feat. Carlos Leal & Lou Zarra)13.02.2011207
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I gega d' Schwiiz12.03.20061330
Panzer08.04.2007611
Iisziit (Bucher & Schmid)21.12.2008377
Hippie05.04.20091011
Unmensch30.05.2010134
Mensch si13.02.201168
Toni Tell (Gimma & Gerard)06.05.2012312
Megaschwiizer04.12.2016412
Kartellmusig16.06.2019101
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.58Gimma - Iar sind alles Hippies (Reviews: 38)

Claude
Staff
****
hat das wirklich noch niemand bewertet?

Finde ich ok

Reto
Member
**
Der übliche Gimma-Schmarren. Von seinen oberdoofen Texten krieg ich Pickel. Zusammen mit Stress die unnötigste Kreatur in der Schweizer Musikszene.

supadupa
Member
******
Haammmer Track!!! Endlich was neus in unseri langweiligi Radio Format :-)!!!

Rewer
hitparade.ch
**
...jetzt reichts mit dem Schwachsinn! Er findet sich mit diesen affigen Texten wohl saumässig gut..
Zuletzt editiert: 26.04.2009 12:29

vancouver
Member
***
musikalisch geht der Herr leicht neue Wege, mehr so in die Richtung, wie verkaufe ich mehr Platten und ich werde auch mal am Radio gespielt, aber leider der Text ist weder lustig noch irgendwie originell

fuedlibuerger
Member
**
das finden höchstens ein paar kids zwischen 12 und 16 gut, diesen oberflächlichen und oberplatten gugus welchen er da verbreitet

aber es ist hald fast-food für übereifrige lifestile journis, die dann wieder eine story haben, an welche sich 10 tage später keine sau mehr erinnert

er sll in chur einen club betreiben und jugendarbeiter sein, das kann er möglicherweise, aber mit solchem dünnpfiff soll er uns verschonen

da ist jeder investierte label-franken geklautes geld von talentierten nachwuchsbands!

musician88
Member
****
Den Song finde ich an sich nicht schlecht. Leider tönt er wie eine Kopie von Seals Song "Amazing". Hört mal rein. Der Chorusteil tönt wirklich fast identisch.

RedEyedPeas
Member
******
Ich find den Song einfach klasse!

Naruto
Member
*****
sehr gut, bleibt irgendwie hängen

Stef10
Member
****
naja
Zuletzt editiert: 09.10.2010 15:47

Ww-.-wW
Member
*
grässlich ^^




Der_Nagel
Member
*
sehe ich gleich wie Rewer: Schwachsinn in Perfektion...der Typ hält sich wohl für obercool und lustig...ein glänzender Nagel kommt direkt ins Bündnerland geflogen...

edit: selbstverständlich ist heute keine meiner Reviews ein April-Scherz!...
Zuletzt editiert: 01.04.2009 18:54

Blackbox!
Member
*
Was soll den das????!!So was hirnloses!!!!

variety
Member
**
Der möchte wohl unbedingt auf den Hippie-Zug aufspringen (Scissor Sisters u.a.). Leider ist der Text oberschwach. --2.

analdo
Member
****
soso so klingt also der neue Gimma...ok, hätte was Schlimmeres erwartet ^^

missmoneypenny
Member
*
arme Jugend die mit so was aufwachsen muss

Schwizerin
Member
**
Der Gute wird auch immer lustiger, määäh.

Oski.ch
Member
**
Ach wie gut, dass jeder weiss, dass ich auf den Gimma sch...öner wäre es gewesen, er hätte es sein gelassen!

AllSainter
Member
**
Hilfe

shimano
Member
*
Was soll dieser Schwachsinn?!?

faminator
Member
**
Er hat eindeutig bessere Lieder als dieses hier!!

urs2222
Member
******
Toller Song!....fährt gut, hat einen sehr gut arrangierten Soundtrack und der Text ist sehr originell....gefällt mir ausgezeichnet

Galaxy
Member
*
...schwach!...

Samuelw300
Member
*
Kann leider nur 1* vergeben. Ich hab's versucht diesen Song in mein Herz zu lassen. Aber es funktionierte nicht. Wie scho des öfteren erwähnt ist der Text von diesem Track so bescheuert - null Aussage...

Und der Refrain ist tatsächlich von "Amazing" (Seal) melodiemäßig abgekupfert und der Frauenchor im Refrain ist ja wirklich zum einpennen...

Hänsi
Member
**

Hab kürzlich gelesen dass er ein Konzert absagen musste
weil er nur 35 Tickets verkauft hat.Das finde ich kein Wunder
wenn man das anhört,absolut unbrauchbar.

Zuletzt editiert: 25.11.2009 13:36

Redhawk1
Member
*
schlecht

musicfan
Member
***
Es musste wohl eine Ohrwurm-Melodie her, um sich besser zu verkaufen..., in Form vom bereits erwähnten "Amazing" von Seal...

V-Ogt
Member
****
Söffel 1er....Nei so schlecht isches ned
Zuletzt editiert: 07.08.2010 18:37

Dino-Canarias
Member
**
Oh, mein Gott, dagegen kommen einem die EAV Texte
vor wie von der Hochschule....

Raveland
Member
*
So ein Rotz

Chuck_P
Member
**
übel.

Schiriki
Member
*****
ich finds echt spassig

fabio
Member
***
geht so

ShadowViolin
Member
**
Ziemlich mies.

2*

diniz a.
Member
**
Okay?

Musik-Lover
Member
*
Kann mich der Review von Raveland nur anschließen.

Werner
Member
***
...das einzig hörbare ist der Refrain...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.