Home | Impressum | Kontakt
Login

Girl In Red
Serotonin

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
3.57
7 Bewertungen
Weltweit
BE
Tip (V)
Tracks
Digital
05.03.2021
AWAL / V2 -
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:02SerotoninAWAL / V2
-
Single
Digital
05.03.2021
3:02If I Could Make It Go QuietWorld In Red
GIR002CD
Album
CD
30.04.2021
Girl In Red
Discographie / Fan werden
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
If I Could Make It Go Quiet
Eintritt: 09.05.2021 | Peak: 33 | Wochen: 1
09.05.2021
33
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.57

7 BewertungenGirl In Red - Serotonin
Girl In Red zorgt ook hier wel voor een leuk geslaagd stukje muziek.

Die neue Single von Marie Ulven Ringheim ist mir 4 ⭐ wert.
Hormonell weniger überzeugend, musikalisch auch nicht.
Die Norwegerin klingt etwas "queer" - selbst sagt sie von sich, dass sie zufälligerweise ein Mensch wäre der queer sei - ihren ruhigeren, hübschen Gesang mag ich gerne hören. Das darauffolgende, aufgeregte Intonieren mag ich weniger. -3.5
Klingt wirklich etwas "queer". Durchaus hörenswert.
Ich habe gerade erstmal darüber nachgedacht, wie ein(e) Musiker(in) klingen sollte, damit er/sie "queer klingt" - und mir möchte sich das nicht erschließen. Die Formulierung befremdet mich irgendwie.

Den Song habe ich soeben zufällig bei MTV gehört und er hat mich direkt aufhorchen lassen. Cooler, moderner Indie-Poprock, der mich entfernt an Paramore erinnert, aber etwas deftiger gewürzt wird. Gefällt mir gut.

Gute 4.