Giusy Ferreri - Novembre

Cover Giusy Ferreri - Novembre
Cover

Charts

Einstieg:23.11.2008 (Rang 65)
Zuletzt:14.12.2008 (Rang 96)
Höchstposition:65 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:8855 (97 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 65 / Wochen: 4
it  Peak: 1 / Wochen: 17


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:08GaetanaRicordi
88697408072
Album
CD
14.11.2008
3:08HitsRCA
88875179662
Album
CD
04.12.2015

Giusy Ferreri   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Non ti scordar mai di me10.08.20082618
Novembre23.11.2008654
Roma - Bangkok (Baby K feat. Giusy Ferreri)02.08.20152314
Amore e capoeira (Takagi & Ketra feat. Giusy Ferreri & Sean Kingston)01.07.2018216
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Gaetana30.11.20082013
Fotografie06.12.2009871
Il mio universo06.03.2011981
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.88 (Reviews: 34)

friendstmk
Member
******
Giusy Ferreri - Novembre! Damit wird einem auch im kältesten November nicht kalt.
Schon Nummer Eins in Italien für die italienische Winehouse ;o)
Bravo!

aschlietuna
Member
*****
also mit der zeit gefällt sie mir besser. sonst würde es nicht gezielt bei youtube suchen. sehr schönes lied , klingt dramatisch .. mag ich
Zuletzt editiert: 12.11.2008 23:48

alida1
Member
*
Soeben auf Video italia gesehen, also mir gefällts überhaupt nicht!

Oski.ch
Member
***
Der italienische AW-Klon. Naja...

southpaw
Member
****
Die Art, wie sie das Wort "ho" ausspricht, kostet beinahe den 4. Stern.

vancouver
Member
***
..na ja ich weiss nicht so recht, ich finde Madame Ferreri immer so leidend im Gesang, zu fest leidend, so ruft sie pausenlos in diesem Song Au Au....und der Refrain ist dann so hektisch wie der November eigentlich nicht sei sollte

variety
Member
***
Ganz nett anzusehen, aber reicht das für gute Musik. Leider nicht!!! Ihre Stimme ist sehr gewöhnungsbedürftig. --3.

Werner
Member
****
...dank dem Refrain kann ich doch noch knapp auf eine vier aufrunden...

musicfan
Member
**
Mühsam anzuhören. Dann doch lieber Patty Pravo.

mutzpunter
Member
*
vaffaunculo!

urs2222
Member
*****
Au, au...bindet doch dieses arme Mädchen endlich los...und hängt die siebenschwänzige Katze wieder zu den anderen Folterwerkzeugen an die Wand...
Zuletzt editiert: 22.11.2008 03:18

Ale Dynasty
Member
**
das heisst wohl "vaffAnculo" :D

Blackbox!
Member
****
Eher Durchschnitt.

renault
Member
*****

Der_Nagel
Member
*
Schlichtweg grauenhaft! Bei einem solchen Lied will niemand mehr Pasta essen, da akutes Kotzrisiko besteht!

öcki
Member
***
Nannini hat ja schon eine Reibeisenstimme, Giusy zum Anbeissen singt andauernd Au Au

DD2
Member
****
Nein, der Winehouse ist sie nicht ähnlich. Sie hat eine viel kraftvollere als Amy Winehouse: 4

JBond
Member
***
...

Galaxy
Member
****
...nein...die winehouse ist besser...

gavi
Member
******
mi piace sta canzone..
(das lied ist von t.ferro produziert worden? dann hab ich ihn ja falsch eingeschaetzt..aber wenn er singt,gefaellts mir weniger..)
Zuletzt editiert: 20.02.2009 19:19

Samuelw300
Member
**
.....die wirklich nicht so tolle Stimme ist hier zu penetrant platziert...dieser Track nervt....kein Vergleich zu Amy Winehouse, die ja angenehm für die Ohren ist....
Zuletzt editiert: 01.03.2009 11:29

Redhawk1
Member
***
okey

jan256
Member
******
good song
Zuletzt editiert: 30.12.2010 13:05

¤Superguill¤
Member
*****
Une voix très jolie et particulière qui n'est pas sans rappeler celle d'Amy Winehouse!!

Ale&Bea
Member
******
Good song

wefoundove
Member
*****
nice vocals and song

RaymondRay
Member
****
Tutto sommato niente male, mi piace molto la sensazione di tensione che cresce con i secondi.

diniz a.
Member
*****
Respetto

remember
Member
****
Joo, nicht soo der Bringer (#1 Hit hin oder her), aber 3.5* plus kann man schon geben.

!Xabbu
Member
*****
sowas nennt sich herzblut...

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Uebi
Member
*****
So, jetzt habe ich auch den zweiten Song von Giusy Ferreri im Ohr. Ein starker Song, der perfekt zu ihrer wunderbaren Stimme passt. Und natürlich vergleicht sie heute zum Glück niemand mehr mit Amy Winehouse. Gute 5.

sanremo
Member
****
gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.