Glasperlenspiel - Freundschaft

Cover Glasperlenspiel - Freundschaft
Cover

Charts

Einstieg:09.09.2012 (Rang 66)
Zuletzt:09.09.2012 (Rang 66)
Höchstposition:66 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10381 (35 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 66 / Wochen: 1
de  Peak: 17 / Wochen: 12
at  Peak: 47 / Wochen: 5


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:26Beweg Dich mit mirPolydor
06025 2778436
Album
CD
30.09.2011
3:26The Dome Vol. 63Polystar
06007 5339787 (9)
Compilation
CD
31.08.2012
3:25Toggo Music 32Sony
88691 92170 2
Compilation
CD
12.10.2012
3:25Energy NRJ Hit Music Only! - Best Of 2012 Vol. 2Warner
5053105-5110-2-0
Compilation
CD
26.10.2012
3:25Best Of 2012 - Hits des JahresEMI
6825792
Compilation
CD
09.11.2012
»» alles anzeigen

Glasperlenspiel   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Freundschaft09.09.2012661
Geiles Leben01.11.2015137
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Grenzenlos26.05.2013611
Tag X24.01.20164913
Licht & Schatten29.04.2018401
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.11 (Reviews: 36)

southpaw
Member
****
Druckvolle Nummer, bei der Carolin Niemczyk deutlich dominiert. Nett.

Getharda
Member
****
Nette Nummer, klare 4*.

m.u.s.i.c
Member
******
sehr gut! Ist mittlerweile sowas wie ne kleine Hymne geworden :D Auf die Freundschaft! :D
Zuletzt editiert: 04.08.2012 18:15

Smudy
Member
***
In etwa auf gleichem Niveau mit Magnetisch. Gute 3*

ul.tra
Member
****
Netter Deutschpop *4-

tgebele
Member
*****
Etwas weichgespülter Text. Der Sound gefällt mir aber total gut.

Chartsfohlen
Member
****
Der Sound ist schon extrem elektronisch angehaucht, wie ich finde. Ansonsten wie gehabt: Vor allem der Mann hat beträchtliche stimmliche Defizite, die Strophen geben wenig her, der Refrain ist okay.

Ganz knappe 4.

crystal_ball
Member
***
besser als anderes material dieser gruppe, letztendlich aber nur nett...

Kirin
Member
****
Eine der besseren Deutschpop-Formationen, gute 4 für diese Single.

Der_Nagel
Member
****
knapp aufgerundete 3.5 für diesen German Electro-Pop…

!Xabbu
Member
**
textlich durchschnittlich und nichts besonderes.
diese glasperle ist etwas angekratzt

gute 2*

Musicfreaky_93
Member
******
Bekenne mich als hemmungsloser Upvoter!

TSCHEMBALO
Member
***
elektronischer deutsch plastik pop. links rein , rechts raus...
Zuletzt editiert: 05.09.2012 22:29

wefoundove
Member
**
a little trash

vancouver
Member
*****
ja beim ersten Mal gefiel mir der Track auch nur bedingt, aber inzwischen hat sich der Titel in meinem Gehörgang festgesetzt

Starmania
Member
****
Die Strophen finde ich ziemlich durchschnittlich, der Refrain ist ganz ordentlich, bleibt im Ohr, insgesamt ok!

musicfan
Member
***
Wäre rein instrumental viel besser.

Reto
Member
****
Hat was, bleibt aber auch im Mittelfeld hängen.

remember
Member
*****
Cooles Teil und wahre Worte.

gate4free
Member
****
Der geht absolut in Ordnung.

Flo 1
Member
*****
Sie singt hier deutlich öfter als er. Er singt jedoch wenn er dann mal singt, sackstark.

Super HYmne auf die Freundschaft mit dem gewissen etwas.

Schiriki
Member
******
Sehr schönes, mitreissendes Lied

Sacred
Member
****
Toll! Die neu abgemischte Single-Version gewinnt noch ein klein wenig gegenüber der alten Album-Version. Und Carolin Schatzi, bist ein wenig arg dünn geworden, bissel mehr Masskrüge stemmen oder Schokokekse essen Liebsche. 4+

Werner
Member
****
...solide vier...

LarkCGN
Member
*****
Bin überrascht über die vielen guten Bewertungen, auch von den "etablierten" Usern. ;-) Der Song war mir bis gerade neu, fährt aber sofort voll ein. Sehr gute Stimmung und Aussage!!!

Gelber Blubbel
Member
*****
Guter deutschsprachiger Dancepop. Geht in's Ohr, die Stimme geht auch in Ordnung. Schöne Message über Freundschaft :)

chartwatchNL
Member
*****
Uptempo electropop uit Duitsland die het bij mij altijd goed doet. De herwerkte single edit is nog iets sterker (en iets meer electropop) dan de gitaar-variant van het album. Simpele maar doeltreffende tekst.

Der Maddox
Member
*****
...und wie sich die Welt heute Nacht um uns dreht, auf das diese Freundschaft niemals vergeht...

diniz a.
Member
****
Okey.

spatz-98
Member
***
es ist okay, aber nix besonderes, 3+

Widmann1
Member
***
Will ich nicht nochmal hören.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

zürifee
Member
****
Gut!

GrandTheftAuto
Member
******
Sehr Geiler Song!!!.

Sgt.Pepper
Member
****
Kannte ich noch gar nicht. Richtig gute Nummer.

da_hooliii
Member
***
Hört sich sehr belanglos an.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.