Home | Impressum | Kontakt
Login

Götz v. Sydow
Nur für mich

Song
Jahr
1994
Musik/Text
3.75
4 Bewertungen
Tracks
CD-Maxi
1994
EMI 8 62115 2 (EMI) / EAN 0724386211521
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Der reichste Mann der WeltEMI
7243 8 28842 2 4
Album
CD
1994
3:53Nur für michEMI
8 62115 2
Single
CD-Maxi
1994
Götz v. Sydow
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.75

4 BewertungenGötz v. Sydow - Nur für mich
schwach
Engagierter, treibender Deutsch-Pop von 1994; war damals in der ZDF-Hitparade vertreten. Das Schaffen dieses Lebenskünstlers, der auch mal Taxifahrer war, ist vom Niveau her durchaus vergleichbar mit Größen wie Purple Schulz und Alan Woerner. Solider Sound mit eigenem Stil und Charisma - leider ging der Song damals voll und ganz unter. Sympathischer Typ aber, und ein zeitlos wirkender Popschlager. Echt gut, sagt der Franzel!

http://www.youtube.com/watch?v=AUo6VgzJ2rk
Einer der wenigen Adligen im Pop- und Schlagerbusiness. U.a. schrieb er auch einige Sachen für Yvonne Catterfeld, wie z.B. das tolle "Niemand sonst".

Ordentliche Nummer hier.
vernünftige schlage-pop nummer.
gesanglich gut.