Home | Impressum | Kontakt
Login

Graham Bonney
Hey, Little Lady

Song
Jahr
1969
Musik/Text
Produzent
3.82
17 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 25 / Wochen: 2
Tracks
7" Single
02.07.1969
EMI Columbia 006-04 187 [de]
2
2:05
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:33Hey, Little LadyEMI Columbia
006-04 187
Single
7" Single
02.07.1969
2:32Schlager des Jahres 7HörZu
SHZE 274
Compilation
LP
1969
2:33Die Graham Bonney StoryEMI Columbia
062-04 432
Album
LP
1970
2:33Shaking The HitsS*R
92 225
Compilation
LP
1970
2:33Stars & Hits '70Deutscher Schallplattenclub
H 093/7
Compilation
LP
1970
Graham Bonney
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Siebenmeilenstiefel (Graham Bonney und die Jay Five)
Eintritt: 02.01.1968 | Peak: 7 | Wochen: 4
02.01.1968
7
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.82

17 BewertungenGraham Bonney - Hey, Little Lady
04.01.2005 21:52
Ein putziger Gute-Laune-Schlager mit dem Siegel der späten 60's und einem nicht ganz akzentfreien, deutsche seichte Verse trällernden Chansonnier; ich fall' weder entsetzt vom Stuhl, noch reisst's mich begeistert vom Hocker. Zu wenig für eine 4.
12.01.2005 22:22
...weniger...
31.10.2007 20:13
Netter 60s Schlager, der recht ordentlich dahinplätschert und damit schnell ins Ohr geht. Der Akzent passt irgendwie auch gut. 4*
31.12.2007 18:07
Da wiegte der Brite seine Hüften im zündenden Samba-Takt! Eine der besseren, hörbareren Nummern des Sängers. Allein seine coole Interpretation rettet diesen Billig-Schlager!
08.03.2008 00:08
Mann, wie oberflächlich. Aber die Leute hatten ja sonst nichts :-]
Einer der besseren Bonney-Schlager, mit dem er im Januar 1970 den ersten Platz in der ZDF-Hitparade belegen konnte. Dennoch reichte es im Verkauf nur für Rang 25.
Durchschnitt
sein letzter Hitversuch in den 60s, Herbst 1969..
netter "kitschiger" Text und eine tolle Samba
Sehr lustig!
gefällt mir noch immer sehr gut
... macht Laune, ... und zwar gute! ...
Ein unbekümmert abgehaltener Schlagertitel mit La la la zwischendurch aus Ende der 60er, 3*…
ein netter, trällerig abgehaltener Schlagertitel, ist nicht schlecht...
Ein typischer Titel des Graham Bonney: Zwar nicht Bringer aber auch nicht unbedingt schlecht.
Netter Schlager...
Stimmt, irgendwie putzig, ich find's garnicht mal so schlimm - er trat ja damit Ende Nov 69 in der ZDF Hitparade auf als Neuvorstellung, übrigens auch Erik Silvester mit "Zucker im Kaffee" - letzteres finde ich aber viel besser - Erik landete aber "nur" auf Platz 5 und Graham (wie oben bereits erwähnt) wurde erster! Beide durften dann im Januar 70 in der Show nochmal auftreten (die ersten 5 platzierten durften das)!
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.