Grand Corps Malade & Camille Lellouche - Mais je t'aime

Cover Grand Corps Malade & Camille Lellouche - Mais je t'aime
Digital
Caroline / Anouche 00602507361785

Charts

Einstieg:28.06.2020 (Rang 41)
Zuletzt:05.07.2020 (Rang 89)
Höchstposition:41 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:9989 (72 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 41 / Wochen: 2
fr  Peak: 9 / Wochen: 5
be  Peak: 22 / Wochen: 8 (W)

Tracks

19.06.2020
Digital Caroline / Anouche 00602507361785 (UMG) / EAN 0602507361785
Details anzeigenAlles anhören
1.Mais je t'aime
  4:28
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:28Mais je t'aimeCaroline / Anouche
00602507361785
Single
Digital
19.06.2020

Grand Corps Malade   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Dimanche soir25.02.2018951
Mais je t'aime (Grand Corps Malade & Camille Lellouche)28.06.2020412
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Midi 2023.04.20062831
Enfant de la ville13.04.20081522
3ème temps31.10.2010209
Funambule10.11.2013346
Il nous restera ça01.11.2015116
Plan B25.02.2018410
 

Camille Lellouche   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Mais je t'aime (Grand Corps Malade & Camille Lellouche)28.06.2020412
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4Grand Corps Malade & Camille Lellouche - Mais je t'aime (Reviews: 12)

fabio
Member
****
3-4

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

Kamala
Member
****
Durch den männlichen Sprechgesang wirkt für mich dieses Liebesbekenntnis etwas befremdend.

sanremo
Member
***
Moins

!Xabbu
Member
*****
darf sich in den charts gerne höher platzieren.
schöner song mit wiedererkennungswert.

southpaw
Member
****
Elaboriert oder (im männlichen Part) zu viel gelabert, das ist hier die Frage :-p

rhayader
Member
***
Das begleitende Pianospiel ist ja ganz nett, aber ansonsten langweilt mich das doch ziemlich. Bringt mir nicht viel. Hat aber von der Machart her ein wenig Ähnlichkeit mit Dalida's und Delon's 'Paroles ... Paroles' aus den 1970ern, nur ist jenes bedeutend besser geraten. Knapp 3*.

Starmania
Member
****
Das kann ich mir gut anhören, aber das löst in mir absolut nichts aus, weder besonders positiv noch negativ.
Plätschert irgendwie so vor sich hin

Musicfreaky_93
Member
****
Ohne das unsägliche Gequatsche des Typen wäre der Song echt schön.

Werner
Member
***
Der männliche Sprechgesang empfinde ich als störend.

Uebi
Member
*****
Wie bei ihrem ersten, leider auch nicht sehr erfolgreichen Single-Charts-Besuch hierzulande wirkt die dunkle Stimme als passender Kontrapunkt zum Rest des Songs, speziell hier der hellen Frauenstimme. Gelungen. Knappe 5.

sophieellisbextor
Staff
****
Joli duo, j'aime beaucoup la partie de Camille Lellouche.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.