Home | Impressum | Kontakt
Login

Gregor Hägele
Let Me Go

Song
Jahr
2019
Musik/Text
3.27
15 Bewertungen
Tracks
Digital
22.02.2019
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:59Let Me GoYos
-
Single
Digital
22.02.2019
Gregor Hägele
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.27

15 BewertungenGregor Hägele - Let Me Go
seichter Pop fürs Radio.
ähnlich wie letztes jahr Schulte für Deutschland.
nur ne spur emotionsloser.
Eine Ballade von der Stange, jedoch sehr emotional gesungen :-D
4,5*.
Mit viel Gefühl gesungen.
Bitte nicht. Nicht so eine langweilige Standard-Ballade von einem langweiligen Bubi.
Ich habe nichts gegen radiotaugliche, eingängige Musik.
Zudem bekommt er von mir den Heimatbonus.
Der Refrain war catchy, aber ansonsten habe ich jetzt schon komplett vergessen, womit dieser musikalische Abend eigentlich eingeläutet wurde. Notiert habe ich mir auf meinem persönlichen Bewertungszettel, dass ich die tonale Performance vergleichsweise dünn und vor allem in den Höhen brüchig fand, das Arrangement recht gewöhnlich war und der Junge insgesamt eine ziemlich austauschbare Schwiegermutter-Lieblings-Ausstrahlung hatte. Also forgettable unterm Strich.
weniger
0815-Popsong.
So schlecht fand ich's auch wieder nicht, auf jeden Fall besser als der Song von dem anderen Youngster Linus im Wettbewerb! Trotzdem insgesamt viel zu harmlos, war klar das der nicht oben landen würde!
Ist mir eine Spur zu schnulzig. Der "bombastische" Refrain ist aber recht ordentlich.
Ein Lied für Tel Aviv 2019.


Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
08/15-Ballade. Dazu schwache Stimme.
Der Junge hat eine gute, sichere Stimme. Der Song ist das was ESC ist.
eine nette ballade, die mich persönlich nicht ganz erreicht. zumal gregor hägele leider live doch ein paar schwierigkeiten hatte. ein lied das gut mal im radio laufen kann, aber für den esc etwas zu blass.
Gut gepflegte Langeweile - muss es auch geben, seine Stimme ist schön