Home | Impressum | Kontakt
Login

Gregory Porter & Troy Miller
Dry Bones

Song
5
2 Bewertungen
Verfügbar auf
Gregory Porter & Troy Miller
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5

2 BewertungenGregory Porter & Troy Miller - Dry Bones
Der beschwingte Song beginnt so vielversprechend:

"Is your soul in the desert
Are your dreams in the sand
Can't dance with the devil
Till he's off your back......" - und dann, ja dann kommen diese repetitiven Zeilen:

'Cause these dry, dry bones
Gotta rise up, gonna rise up
Gotta rise up, gonna rise up...........
Dry, and dry, and dry, and dry
And dry, and dry, and dry, and dry......." - sehr schade.
Für mich ein Hammer-Song. Über Gregory Porter's Bariton müssen wir nicht diskutieren. Seine Alben sind mehrfach Grammy-nominiert. Er wurde jetzt grad 50 und veröffentlichte sein Collection-Doppelalbum "Still Rising", auch mit tollen Duetten. "Dry Bones" ist als Dance-Knaller aus diesem Album und ich hoffe, dass er in den Charts noch richtig einschlägt.