Gronkh & Sarazar - Elektrotitte (5.000 Volt)

Cover Gronkh & Sarazar - Elektrotitte (5.000 Volt)
Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 17 / Wochen: 1
at  Peak: 29 / Wochen: 1


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:00Berlin - Tag & Nacht 4Sony
88765 43480 2
Compilation
CD
18.10.2013

Gronkh & Sarazar   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.04 (Reviews: 24)

Chartsfohlen
Member
**
Sehr viel Lärm um sehr wenig Inhalt. Youtube-Star Gronkh wird hierdurch sicher einiges an Kohle scheffeln - was leider befürchten lässt, dass er auch in Zukunft Musik machen wird.

Musikfreund1992
Member
*
Oh nein, jetzt versuchen diese beiden auch noch Musik zu machen. Das ist nichts als unnötiger Trash.
Zuletzt editiert: 07.09.2013 02:16

Schiriki
Member
******
Was für ein geiler Sound...

Hörst du: http://www.youtube.com/watch?v=QaLxtvO2ZCc

Hätte durchaus auch was von den Atzen sein können....
Zuletzt editiert: 09.09.2013 18:16

Smudy
Member
***
Schlimm find ich das nicht. 3*

bugs1976
Member
******
Bevor man alles schlecht redet sollte man sich erstmal informieren. Das Lied entstand aus einem Gag den sie in Ihrer Live Show mal gebracht haben. Und die COMUNITY hat den Vorschlag gemacht ein Lied daraus zu machen.Es ist nicht auf ihren Mist gewachsen.
Und bei dem ganzen Einheitsbrei der aktuell durch die Charts dümpelt ist der Song schon ein kleiner Ohrwurm.
P.S Es gibt jetzt auch ein Musikvideo davon

Bomber17
Member
*****
Also mal ehrlich, wenn man sich anguckt wie das ganze angefangen hat, so mega billig und improvisiert und jetzt wars schon auf Platz 1 der Amazon Neuerscheinungen... Das Lied ist ein Ohrwurm, der Text genau so hohl wie der Kram der schon im Radio war wie z.B. von den Atzen und Co.

Wer auf einfache Musik zum Tanzen steht oder einfach dumme/lustige Texte, der wirds mögen!

ul.tra
Member
**
Da haben die Atzen aber bessere Sounds.

tgebele
Member
*
Das ist unterirdisch schlecht. Musikalisches Niveau der Atzen und textlich noch unterirdischer. Einer der schlechtesten Songs des Jahres.

Peter Hoven
Member
*
Ich mag zwar beide, nur singen musste wirklich nicht sein.

Silvaheart
Member
*
Ähm?

So lustig und originell Gronkh und auch Sarazar bei ihren Let's-Plays zum größten Teil sind, so unglaublich bescheuert ist das, was sie mit diesem Machwerk verbrochen haben.
Wieder mal beweist das hier, wie schnell man sich von der Industrie kaufen lassen kann, hat man nur eine gewisse Bekanntheit bzw. eine "Community" im Rücken, wie es ja heute so trefflich heißt. Ich muss Dir leider widersprechen, Bugs1976, das hat ganz sicher NICHT die Community entschieden, sondern BWL-Marketing-Menschen. Das ist Kommerz, und ist meiner Meinung nach in der Form einfach nur blöd.

Ich finde, man darf sich als Indie-Künstler in der Art wie die beiden nicht derart melken lassen. Leider haben auch Gronkh und Sarazar die große Kohle gerochen und sich auf diesen Unsinn eingelassen. Es ist schade, dass ihr Talent derart vergeudet wird. Ich fürchte ja fast, daß nun deswegen wieder zwei sehr gute Typen aus der Indie-Szene verschwinden werden und irgendwann beim "großen Promi-Dinner" teilnehmen ... ach, da könnte man doch kotzen!

Also, nichts für ungut liebe Teenies. Ich hoffe ihr versteht irgendwann eines Tages wohin dieser ganze Kommerzwahn führen wird: Zur absoluten Volksverdummung. Und nichts anderes ist dieser "Song". Wieder einmal werden von der Industrie zwei coole Typen benutzt und "runtergewirtschaftet". Am Ende werden sie wie so viele ähnliche Fälle "ausgeblutet" in der Ecke liegen und öde verenden.

So Long
Silvaheart
Zuletzt editiert: 19.09.2013 00:57

Missmuesli
Member
******
Hallo meine sehr verehrten Nörgler :)


Ich weiß ihr findet das Lied alle total hohl und strunzendoof und sowieso sind Gronkh und Sarazar jetzt auch noch dem Kommerz verfallen...

Aber eine Frage: seid ihr Teil der Community? Der Gronkh|Sarazar Community? Schaut ihr nicht nur ihre LetsPlays, sondern auch regelmäßig ihren Livestream und ihre Videos von ihren Reisen als die Superhomies ?


Wenn ja, wüsste ihr nämlich eigentlich, dass die ganze Aktion einfach nur ein Spaß war. Eine sogenannte Community-Aktion. In einem Livestream haben sie von ihrer letzten großen Reise in die USA berichtet, und dass dieses "Elektrotitte" dort ein Running Gag war. Aus Witz und durch Mithilfe ihres Freundes SgtRumpel aus der Regie, der einen Beat einspielte, ist ein kleiner Song draus geworden. Einfach nur ein paar sich reimende Sätze. Wir Fans fanden das zu dem Zeitpunkt einfach nur lustig, die ganze Kombination. Das Wort, der Beat, die lustigen Brillen die sie dabei aufhatten und die Art wie sie sich darüber selber tot gelacht haben.
So wurde "Elektrotitte" zu einem von der Community gepushten und geliebten Wort und es wurde sich ganz oft gewünscht, dass Gronkh und Sarazar daraus ein richtiges Lied machen, aus Jux und Tollerei. Einfach so.

Und das haben sie gemacht. Für die Community und durch die Community. Man würde merken, wenn sie es nur des Kommerz wegen produziert hätten.

Der Text ist hohl, ja. Die Musik ist ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei - aber das ist ja der Witz! Darum ging es doch :D
Es ging nicht darum ein richtig geniales Partylied zu machen, es wurden einfach nur ein paar passende Reime aneinander gesetzt, eine passende Musik drunter gelegt und ein nicht ernst zu nehmendes Video gedreht. Einfach nur aus Spaß. Und auch, um die Musikszene etwas auf den Arm zu nehmen und zu zeigen, dass man aus allem irgendwie ein Partylied machen kann.

Das Lied an sich ist so dermaßen...übertrieben doof will ich mal sagen, dass man eigentlich sofort verstehen müsste, dass es sich hierbei nur um einen Spaß handelt, was Gronkh und Sarazar auch schon mehrmals betont haben. Sie hatten ihren Spaß daran; wir Fans, die die Jungs lieben und es auch als Witz verstehen, haben ebenfalls unseren Spaß daran und feiern das Lied einfach nur als solchen - als Spaß!

Und sie haben gewiss nicht vor, weiterhin Musik zu machen, was sie ebenfalls mehrmals gesagt haben. Und ja ich glaube ihnen :)
Einfach weil ich schon länger Teil der Gronkh und Sarazar Community bin und sie sozusagen "kenne".

Wenn euch das Lied nicht gefällt, bitte. Da ist jedem seine Meinung die Beste, aber verurteilt Gronkh und Sarazar nicht und zieht nicht so über sie her. Das haben sie nicht verdient, denn das Lied ist von der Community gewünscht worden und sie haben es auch als Dank an uns tatsächlich umgesetzt. Und selber hatten sie einen Mordsspaß daran ;)
Es ist unser Community-Lied, von uns - für uns. Und das ist schön.


So, ich habe fertig :D
Und ich bin auch nur ein Mensch der sich mal vertippen oder verschreiben kann, also falls ihr Fehler findet - oder ganz genau danach sucht, man weiß ja nie - dann seht bitte darüber hinweg.

Einen schönen Abend noch :)

remix1970
Member
**
Gefällt mir nicht.

Der_Nagel
Member
*
"Deine Titten sind elektrisch Baby,
wenn ich dich sehe werd ich hektisch Lady!"

Was für ein Humbug, Nagel! Wie – noch kein southpaw-Review?...

southpaw
Member
***
Scheint wohl doch nicht ganz ernst gemeint zu sein, daher sind künstliche Aufregung und moralischer Zeigefinger natürlich fehl am Platz. Andererseits kann's atzig nie besonders viele Sterne geben.

Musicfreaky_93
Member
***
Den Kommentar von der werten "Missmuesli" kann ich beim besten Willen nicht Ernst nehmen - wieder so eine nette Dame, die sich wegen einem Song in dieser Community angemeldet hat - lächer-lich!

Gronkh macht tolle Let's Plays, aber er und sein Compadre Sarazar sollten die Finger vom Musikgeschäft lassen. 2-3*

Coolman91
Member
******
seehr gut gemacht.leider erinnert der titel ein bisschen an die atzen

orangeKILLER
Member
****
Die Lets Plays sind besser :D das ist witzig.

DeanseayTKing98
Member
*****
Lustig 5*

Ghostwriter1
Member
****
:DDD
Aber echt NUR, NUR wegen Gronkhs...ähm...Austrahlung lustig!!

oldiefan1
Member
*
was für ein Müll

Ali1610
Member
**
"Gewöhnungsbedürftig" ist ziemlich untertrieben. Das Lied mag ja witzig sein, aber es ist so ein Trash, dass ich da beim besten Willen nicht mehr als 2* geben kann.

remember
Member
*
Ein klarer Nagel für den AC/DC des Tages.

NoNameWhatever
Member
*****
Wer keinen Sinn für Humor hat, hat hier nichts zu suchen. bugs1976 hat leider genau das, was ich schreiben wollte, schon geschrieben. Goodbye.
Zuletzt editiert: 06.09.2017 12:07

Raveland
Member
**
Ging zum Glück an mir vorbei.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.