Home | Impressum | Kontakt
Login

Günter Willumeit
L.M.A.A. (Herbert's Y.M.C.A.)

Song
Jahr
1979
Musik/Text
Produzent
Original
2.66
32 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 33 / Wochen: 6
Tracks
7" Single
1979
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:47L.M.A.A. (Herbert's Y.M.C.A.)RCA Victor
PB 5619
Single
7" Single
1979
2:40Original Blödel-HitsK-tel
TG 1205
Compilation
LP
1979
3:47Super-Live-Show: 13 Hits des JahresClub Top 13
38 999 9
Compilation
LP
1979
3:47Das Beste von Bauer Hannes Piepenbrink [Club-Sonderauflage]RCA Victor
31872-5
Album
LP
1980
3:37Volle Granate - Die große Blödel- und Stimmungsparade!Teldec
6.25267 AP
Compilation
LP
1982
Günter Willumeit
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.66

32 BewertungenGünter Willumeit - L.M.A.A. (Herbert's Y.M.C.A.)
24.07.2004 18:05
ist noch witzig
24.07.2004 18:10
...weniger...
27.08.2005 13:27
unterste Schublade, blödes Lied
11.11.2005 12:28
Sicher der Höhepunkt der
abendländischen Musikgeschichte.
Ganz groß.
Kaum ein Werk kann da
mithalten!
Mir fehlen fast die Worte!

Huch!

Ist das hier gar nicht Bob Dylan?

Naja, wo es schon einmal geschrieben steht....
07.09.2006 18:24
Blödelversionen auf erfolgreiche Hits waren in den 70er Jahren keine Seltenheit. Selten waren dagegen die gelungenen Versuche, einen erfolgreichen Hit zu veralbern. Eines dieser wenigen gelungenen Ergebnisse ist "Du, die Wanne ist voll" von Helga Feddersen und Dieter Hallervorden. Günter Willumeits Veralberung auf den Village People Hit "Y.M.C.A." wäre zwar nicht unbedingt nötig gewesen aber die Absicht, diesen doch sehr nervigen Hit gehörig zu veralbern, verdient Anerkennung in Form von drei Sternen.
15.04.2007 18:05
gruselig
15.04.2007 22:00
'Leck mich am Arsch'

Das wollte ich immer schon mal schreiben, aber nie passte es besser als genau hier und jetzt.

:-D

http://letrasdecanciones.tomamusica.com/g/Ganduuml-nther-Willumeit/Lmaa_122861.htm
29.07.2007 22:27
Geht so, textlich immerhin noch ein bißchen witzig, gute 2.

Schlimmer fand ich das etwa zeitgleich veröffentlichte "C.V.J.M." von Sunday (= Dieter Bohlen).
Kann ich das auch iwie downloaden??? ich bin neu hier...
gelungene Persiflage auf das dümmliche "Y.M.C.A."
Gerne mal lustige Sachen, aber das fand ich schon immer primitiv.
Primitiv richtiger Ausdruck
Mir fehlen die Worte.
Auf einer Party mit genügend guter Laune (möglicherweise durch zahlreichen Alkoholgenuss hervorgerufen) ist es noch erträglich.
Klasse
Schaurig lustiger Titel aus 1979!
Es geht so
Veräppelung von Y.M.C.A., ein wenig dämlich geraten
Da der Willumeit ja eigentlich Zahnklempner ist (echt wahr), will ich meine Kritik mal so beginnen:

"Herr Willumeit, gleich könnte es ein bisschen wehtun..."
gottlob heisse ich nicht Herbert....diese Parodie/Antwort auf Y.M.C.A. ist vollkommener Müll – Nagel!...
Es muss ja auch Lieder geben, wo man auch mal schmunzeln kann - ich find's lustig !
Totaler Schrott. Ein Cover-Song von jemanden der wirklich gar nicht singen kann. Einen Trash-Zusatzpunkt gibt`s trotzdem weil`s so schlecht ist, das sich schon wieder schmunzeln kann.
BrianWilson danke, herrlich.
Hab jetzt gerade gelesen, dass er mit 77 gestorben ist.
An den Song in der ZDF-Hitparade erinnere ich mich gut, so witzig.
LOL, mit ein wenig mehr Mühe (Stimme! Produktion!) HÄTTE das eine geile Verarsche werden können:

http://www.youtube.com/watch?v=jYP8M06A8W0
Grad in ner "Hitparaden" Wiederholung gesehen - HORROR PUR!
Hier fehlen mir die Worte.
Ich mochte den Willumeit ja ein bissel, verglich ihn immer ein wenig mit Jürgen von Manger (Kunstfigur A. Tegtmeier), wobei Letzterer wesentlich lustiger war.

Und das hier!? Die Vorlage ist ja schon grausig ..
strunzdoofes teil...
... nicht unbedingt mein Humor ...
Schöne Version! Stimme FranzPanzer zu.
5 Punkte von mir.
Ungenügendes Lied aus dem 2-DVD-Sampler: "Dieter Thomas Heck Präsentiert - Meine Hitparaden-Jahre (1975-1979). Damit trat der Künstler am 07.05.1979 in der ZDF Hitparade auf.
Schrott.