Home | Impressum | Kontakt
Login

Gwen
Ich komm' klar

Song
Jahr
1994
Musik/Text
4.22
9 Bewertungen
Tracks
CD-Maxi
1994
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:32Ganz schön frechPolydor
523 440-2
Album
CD
1994
Ich komm' klarPolydor
851 645-2
Single
CD-Maxi
1994
3:32Uwe Hübner präsentiert: Neue Hits aus der Hitparade im ZDF - Sommer '95Ariola
74321 25862 2
Compilation
CD
09.06.1995
Gwen
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Wir zwei allein (David Hasselhoff with Gwen)
Eintritt: 09.01.1994 | Peak: 10 | Wochen: 12
09.01.1994
10
12
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.22

9 BewertungenGwen - Ich komm' klar
09.06.2006 13:41
Die süße, kleine Gwen wurde von ihrem Macker sitzen gelassen und singt darüber dass sie mit der ganzen Entwicklung gut umgehen kann und vielmehr davon ausgeht, dass er irgendwann der Angeschmierte sein wird, der das Ganze furchtbar bereut. Man sagt ja auch Mädchen in dem Alter nach, in der Entwicklung 2 Jahre voraus zu sein. Auf jeden Fall ein süßes, fröhlicher Song.
11.03.2008 22:14
Unverkennbarer Ace Of Base Trittbrettfahrersong. Aber ordentlich gemacht.
2+
Ein weiterer ordentlicher Song von Gwen.
Damals ein echter Ohrwurm. Heute immer noch gut.
jeder Mensch entwickelt seine eigene Art, wie er mit Enttäuschungen umgeht - sie gibt sich cool und erweckt den Anschein, über der Enttäuschung zu stehen...

jedenfalls ein guter und eingängiger Song!
Recht ordentliche Nummer von 1995; wurde seinerzeit auch bei Uwe Hübner präsentiert.
das war dann schon zu hippig für die schlagerwelt der zdf hitparade.
in der tat eindeutig vom ace of base-sound inspiriert, was mir sehr gut gefällt. schöne strophen, catchy refrain. für ihr zartes alter hatte gwen eine ziemlich starke und dramatische stimme.