Home | Impressum | Kontakt
Login

Gzuz x Bonez MC
Wenn ich will

Song
Jahr
2022
2.4
10 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
16.01.2022 (Rang 16)
Zuletzt
23.01.2022 (Rang 36)
Peak
16 (1 Woche)
Anzahl Wochen
2
8975 (150 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 16 / Wochen: 2
DE
Peak: 2 / Wochen: 2
AT
Peak: 6 / Wochen: 1
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:11Grosse FreiheitVertigo / 187 Strassenbande
060244507167
Album
CD
14.01.2022
Gzuz x Bonez MC
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Wenn ich will
Eintritt: 16.01.2022 | Peak: 16 | Wochen: 2
16.01.2022
16
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.4

10 BewertungenGzuz x Bonez MC - Wenn ich will
Der gewohnte Sound der 187 Jungs.
mies
Stimmt, das ist der gewohnt primitive "Isch mach alles, was isch will, wenn isch will"-Shit, der in dieser Woche den Sprung an die deutsche Chartspitze dankenswerterweise verpasst. Habe während des Hörens mehrfach genervt mit den Augen gerollt, weil hier natürlich mal wieder nur über oberflächliches Drogen-Karren-Bitches-Gewalt-Money-Gedöns gerappt wird. Gzuz und Bonez MC finden sich aber gut und brechen auch gerne mal Knochen. Cool.

Der Sound rettet die knappe 2.
Die wiederholen sich seit jahren nur noch.
Soundbild und Aussagen seit Jahren der selbe Quak
weniger
Ein glücklicherweise überraschend eingängiger Titel - womit allerdings auch schon alles Positive über den Song erwähnt wäre. Vor allem textlich die gleiche Pampe wie eh und je, mehr als eine knappe 2 liegt da nicht mehr drin.
Klingt wie die beiden halt seit Jahren klingen.
.......ich will aber nicht - das hören!
...weniger...