Home | Impressum | Kontakt
Login

Hajo
Chirpy Chirpy Cheep Cheep

Song
Jahr
1971
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
2.83
6 Bewertungen
Tracks
7" Single
1971
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:40Chirpy Chirpy Cheep CheepPhilips
6003 100
Single
7" Single
1971
2:40Monika & andere Top HitsPhilips
6305 100
Compilation
LP
1971
2:40RomeoPhilips
6003 100
Single
7" Single
1971
2:40Die Schlager des Jahres 1971S*R
1971/4
Compilation
LP
1972
Hajo
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.83

6 BewertungenHajo - Chirpy Chirpy Cheep Cheep
08.11.2007 18:56
Ganz annehmbare deutsche Version des Middle Of The Road Hits, die allerdings nicht unbedingt nötig gewesen wäre..
Schon das Original entsprach nicht unbedingt meinem Geschmack.
Sang der Mann denn nie was eigenes? Glatte 3.
... keine üble Version des MOTR-Superhits ...
Eine von mehreren deutschen Aufnahmen des durch Middle Of The Road zum "Evergreen" gewordenen Hits.
Hajo alias Hans-Joachim Kreutzfeldt war in den frühen 1960ern mal Sänger und Gitarrist bei den Rattles. Verliess die Band dann aber 1965 und versuchte es solo, allerdings ohne großen Erfolg, was man verstehen kann, wenn man sich diese fade Coverversion anhört. 2+