Home | Impressum | Kontakt
Login

Harry Styles
Adore You

Song
Jahr
2019
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
4.3
56 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
15.12.2019 (Rang 57)
Zuletzt
10.05.2020 (Rang 92)
Peak
35 (1 Woche)
Anzahl Wochen
22
4319 (803 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 35 / Wochen: 22
DE
Peak: 82 / Wochen: 9
AT
Peak: 56 / Wochen: 13
FR
Peak: 126 / Wochen: 17
NL
Peak: 24 / Wochen: 25
BE
Peak: 12 / Wochen: 24 (V)
Peak: 8 / Wochen: 18 (W)
SE
Peak: 40 / Wochen: 24
FI
Peak: 19 / Wochen: 1
NO
Peak: 34 / Wochen: 2
DK
Peak: 27 / Wochen: 19
IT
Peak: 78 / Wochen: 2
ES
Peak: 83 / Wochen: 1
PT
Peak: 13 / Wochen: 84
AU
Peak: 7 / Wochen: 42
NZ
Peak: 6 / Wochen: 31
Tracks
Digital
06.12.2019
Erskine / Columbia - (Sony) / EAN 0886448185383
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:27Adore YouErskine / Columbia
-
Single
Digital
06.12.2019
3:27Fine LineErskine / Columbia
19439705141
Album
LP
13.12.2019
3:27Fine LineErskine / Columbia
19439705122
Album
CD
13.12.2019
3:27Now That's What I Call Music! 105Now
CDNOW105
Compilation
CD
08.05.2020
Harry Styles
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Sign Of The Times
Eintritt: 16.04.2017 | Peak: 4 | Wochen: 46
16.04.2017
4
46
Lights Up
Eintritt: 20.10.2019 | Peak: 22 | Wochen: 7
20.10.2019
22
7
Watermelon Sugar
Eintritt: 01.12.2019 | Peak: 3 | Wochen: 82
01.12.2019
3
82
Adore You
Eintritt: 15.12.2019 | Peak: 35 | Wochen: 22
15.12.2019
35
22
Falling
Eintritt: 25.10.2020 | Peak: 55 | Wochen: 1
25.10.2020
55
1
As It Was
Eintritt: 10.04.2022 | Peak: 1 | Wochen: 12
10.04.2022
1
12
Late Night Talking
Eintritt: 29.05.2022 | Peak: 11 | Wochen: 5
29.05.2022
11
5
Matilda
Eintritt: 29.05.2022 | Peak: 23 | Wochen: 2
29.05.2022
23
2
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Harry Styles
Eintritt: 21.05.2017 | Peak: 3 | Wochen: 35
21.05.2017
3
35
Fine Line
Eintritt: 22.12.2019 | Peak: 6 | Wochen: 123
22.12.2019
6
123
Harry's House
Eintritt: 29.05.2022 | Peak: 1 | Wochen: 5
29.05.2022
1
5
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.3

56 BewertungenHarry Styles - Adore You
En ook dit nummertje van Harry Styles kan ik zeker wel smaken.
Auch diese Nummer kann das Weltklasse-Niveau seiner ersten Solo-Veröffentlichungen nicht replizieren, seine Stellung als ernstzunehmender Solo-Act aber zugleich manifestieren. Ist okay und klingt ganz cool, man erhofft sich halt etwas mehr.

Ganz ordentliche 4.
Ein bisschen arg "geplärrt" dieses Adore You.
(Was bitte soll dieser Clip?)
Die Message im Clip verstehe ich auch nicht so ganz, Harry ist auf einer Insel wo die Menschen nicht lachen und dann nimmt er einen Fisch bei sich auf der immer mehr wächst bis er ihn ans Meer zurück bringen muss und als alle ihm helfen den Fisch in's Meer zurück zu werfen können sie auf einmal wieder lächeln! Schön anzusehen ist es trotzdem und der Song gefällt mir sowieso!
Mir gefällt das Video. Der Song übrigens auch.
Gut.
0815-Popsong.
zum gähnen
gut
Dare I say this is nifty?! 3.5
zum vergessen dieses lied,
dazu ne unmögliche stimme.
Ich mag den Song und Ihn würde ich gerne vernaschen
okay
Blödsinn.
Der Song ist sehr okay. Klingt so ein wenig wie aus den 80ern entsprungen.
!
Eine weitere tolle Pop-Single von Harry Styles, welche meiner Meinung nach noch zu einem grösseren Hit mutieren dürfte. Gute 5*
Wow toller Song
Prachtig
Der Song reiht sich ein in die immer länger werdende Liste von netten und ziemlich belanglosen Songs, die man unter dem Oberbegriff der Einschlafhilfen ideal zusammenfassen könnte. Abgerundete 3.

Ist natürlich kein Masterpiece, hat aber einen guten Drive.
Auch Vivien und ich haben beim Video-Clip gerätselt. Aufwändig ist er allemal.
Der Song ist ein klasse Ohrwurm incl. Kopfstimme. Was will man mehr?
Knappe vier.
Popmusik auf mäßigem Niveau.
Langweilig
...gut...
2+
Toll!
eingängig und angenehm
Une chanson magnifique, sur un album qui l’est tout autant !
In USA #7 und hierzulande praktisch untergangen. Schade, ist ein toller Song
Mooi mooi mooi
Eine richtig schöne Nummer.
Hörbar, aber insgesamt eher langweilig:
Sein "Sign of the times" gefällt mir doch deutlich besser!
Ordentlicher Song, der allerdings trotz guter Stimme und stimmigem Groove lediglich angenehm vor sich hinplätschert. Das stimme ich in den Chorus meiner Vorredner*innen ein.
This is actually really good. I am impressed of how the style on this sounded so fresh, it has this funk rock loopy vibe that I can't describe but know it was done very unique. Hopefully this ex-One Direction member become popular and I can't wait to check his album out.
Sorry Zayn, but your too boring for me.
Ganz okay.
Finde den Song nicht schlecht, hat was Retromäßiges...
Ach das ist Harry Styles. Das Lied ist lieb und die Melodie okay.
Accattivante.
Dito Gregg.
Sehr gelungen... Wenn es einer seiner Songs zum Sommerhit hätte schaffen sollen, dann DIESER HIER!
Very good pop song.
Der Groove ist absolut überzeugend, mit der schleppenden und fantasielosen Komposition (und dem skurrilen Fischvideo) habe ich hingegen etwas Mühe.
Hätte niemals gedacht, dass dieser Song so dermaßen in Deutschland floppt. Und das mit soviel Airplay.

CDN: #10, 2019
USA: #6, 2019
kein Song an den man sich in Jahren noch dran erinnert
For his lead single it was definitely a slow burn but the elements of charm really hold strong and it's ageless in depth.

Came in at #5 on my TOP 50 OF 2020.

P = 60
Mehr oder minder bedeutungslos, aber vertretbar; akzeptabler, handwerklich einwandfreier und musikalisch wie textlich zumindest nicht als Störfaktor anzusehender Pop von zwanzig-neunzehn. Kann man mal hören, wenn es nicht zum Dauerzustand wird; ins Programm von SWR 3 auf 99.7 MHz passte das vorhin.
find ich nicht schlecht
Richtig gut
richtig toller song mit 80er feeling. super angenehmer sound. der refrain ist stark, das highlight ist für mich aber die bridge. einer seiner besten songs und da gebe ich gerne die höchstwertung!
Sehr gut. *6
love it
▒ Best een mooi plaatje en videoclip uit december 2019 van de nu inmiddels 28 jarige Britse acteur, songschrijver en zanger "Harry Edward Styles" !!! (NL Top 40: 24 wk / # 11) ☺!!!
Tatsächlich klingt "Adore You" extrem nach den guten alten 80er-Jahren und nach dem was The Weekend in jüngster Zeit so veröffentlicht hat. Mir gefällt die Single ausgesprochen gut.
Sein erstes Album finde ich überraschend gut, von den zwei darauffolgenden Alben kenne ich bisher nur wenige Songs. Dieser hier ist für mich eher enttäuschend, ist doch eher austauschbare Chartskost.