Home | Impressum | Kontakt
Login

Harry Styles
As It Was

Song
Jahr
2022
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
4.23
47 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
10.04.2022 (Rang 1)
Zuletzt
22.05.2022 (Rang 2)
Peak
1 (4 Wochen)
Anzahl Wochen
7
4840 (697 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 1 / Wochen: 7
DE
Peak: 1 / Wochen: 7
AT
Peak: 1 / Wochen: 7
FR
Peak: 1 / Wochen: 6
NL
Peak: 1 / Wochen: 7
BE
Peak: 1 / Wochen: 7 (V)
Peak: 1 / Wochen: 7 (W)
SE
Peak: 1 / Wochen: 6
FI
Peak: 2 / Wochen: 6
NO
Peak: 2 / Wochen: 6
DK
Peak: 1 / Wochen: 6
IT
Peak: 4 / Wochen: 6
ES
Peak: 10 / Wochen: 6
PT
Peak: 2 / Wochen: 6
AU
Peak: 1 / Wochen: 6
NZ
Peak: 1 / Wochen: 6
Tracks
Digital
31.03.2022
Erskine / Columbia 19658903272 (Sony) / EAN 0196589032720
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:48As It WasErskine / Columbia
19658903272
Single
Digital
31.03.2022
2:47Harry's HouseColumbia
19658707272
Album
CD
20.05.2022
Harry Styles
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Sign Of The Times
Eintritt: 16.04.2017 | Peak: 4 | Wochen: 46
16.04.2017
4
46
Lights Up
Eintritt: 20.10.2019 | Peak: 22 | Wochen: 7
20.10.2019
22
7
Watermelon Sugar
Eintritt: 01.12.2019 | Peak: 3 | Wochen: 80
01.12.2019
3
80
Adore You
Eintritt: 15.12.2019 | Peak: 35 | Wochen: 22
15.12.2019
35
22
Falling
Eintritt: 25.10.2020 | Peak: 55 | Wochen: 1
25.10.2020
55
1
As It Was
Eintritt: 10.04.2022 | Peak: 1 | Wochen: 7
10.04.2022
1
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Harry Styles
Eintritt: 21.05.2017 | Peak: 3 | Wochen: 33
21.05.2017
3
33
Fine Line
Eintritt: 22.12.2019 | Peak: 6 | Wochen: 118
22.12.2019
6
118
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.23

47 BewertungenHarry Styles - As It Was

Diese Lead-Single vom "Harry's House" Album ist verflixt catchy.
ganz passabel, kommt aber nicht an die Qualität von "Sign Of The Times" heran... 4,4
ganz nett.
guter sound, catchy, 80s vibes, seine stimme mag ich eh gerne. gefällt mir sehr gut, aber es kommt nicht ganz an seine geniestreiche "watermelon sugar" oder "golden" ran. ich freu mich schon sehr auf "harry´s house" und nach diesem ersten vorboten noch mehr.
edit 20.05.22: nach einigen wochen in meiner playlist und viele momente wo ich "as it was" als ohrwurm hatte, ist der song in meiner persönlichen harry styles top 5 angekommen und ich erhöhe um einen punkt auf die bestnote.
2+
Lieber, netter Song mit flottem Rhythmus - bereits jetzt schon zu hören - das Album wird im Mai erscheinen.
Er komt een nieuw album aan van Harry Styles later dit jaar en dit is alvast een eerste indruk. Zonder z'n beste solonummer te zijn toch een vrij toffe bedoeling nog.
Der Typ geht mir ja ziemlich auf die Nerven - aber der Song gefällt mir.
??? Warum geht er dir auf die Nerven? Da würden mir so andere Kandidaten einfallen! Ich mag ihn und den Song - auch wenn er wirklich schon bessere Singles hatte - knappe 5!
Ziemlich eingängig und eine super Leadsingle welche hoffentlich ein Hit wird!
Gefällt mir sehr gut. 5*+
Der nervt deutlich weniger als z.B. Ed Sheeran. Hört sich richtig gut an würde ich meinen. Styles will diesmal etwas Indiemäßig tönen.
Flotter Song, klare vier.
As things stand it's an acceptable song.
"In this world it’s just us. You know it’s not the same as it was."
Ja, ein Song ins Herz unserer Zeit und greift die Gefühle von Isolation und Melancholie treffend auf:
"Answer the phone, Harry, you’re no good alone
Why are you sitting at home on the floor?
What kind of pills are you on?”
Dagegen steht dann aber der beinahe rummelplatzmäßige Upbeat, der eine Fröhlichkeit vortäuscht, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Ist das gewollt?
!
Im Moment lässt sich schon beobachten, dass sehr viele große internationale Stars sehr offensichtliche Inspirationen aus vergangenen Jahrzehnten ziehen - neben der aktuellen Pop-Punk-Bewegung sind vor allem die 80er-Jahre sehr beliebt. Auch bei Harry Styles, der hier ganz gut zwischen einem flotten Beat und eher melnacholischen Tönen changiert, dabei aber zu keiner Sekunde den Eindruck erweckt, eine ähnliche musikalische Größe und Zeitlosigkeit anzustreben wie bei seinem gigantischen Solo-Debür "Sign Of The Times". Nettigkeit enttäuscht bei ihm.
Klingt frisch und unverbraucht, hat auch eine gute Melodie. Aber ich weiß nicht, ob man sich nach öfterem Hören nicht doch schnell dran abhört.
gut
Kann man hören - das wird die Woche in einigen Ländern sehr weit oben landen und könnte seine erfolgreichste Single bisher sein.
Beschwingter Titel, trauriger Text, Vivien ist schon wieder verliebt.
Sounds good, but not sure I'll remember this in future. His second UK#1. UK#1 for 7 weeks and Ireland#1. US#1.
Sehr netter Song. Flotter Rhythmus - und die Melodie geht sofort ins Ohr.
werde ich schnell wieder vergessen haben
Knappe *4
Bij een andere uitvoerende was dit zeker niet zo'n grote hit geworden, maar het klinkt best lekker
hat den gleichen drive wie stay von laroi und bieber.
nur mit dem unterschied, dass styles gesang
sich dem tempo nicht anpasst.
Buon ritorno!

Il suono dei campanacci nel brano evocano atmosfere natalizie...
4-5
Part of the verses are structured in a way that they sound a bit like "Stood a Chance" by Taking Back Sunday. Other than that unsurprisingly esoteric musing, I do think this is more than solid enough and the chorus goes down well.
Une production soignée pour un retour réussi.
Guter Song!
Es ist zu befürchten, dass uns dieser nette, aber auch etwas belanglose Track mit dem so originellen Retro-Beat aufgrund der Popularität des Künstlers noch länger als uns lieb ist an der Backe kleben wird. Chartsmässig deutlich überbewertet, leicht aufgerundete 4.
Dank "Sign Of The Times" und "Kiwi" hege ich ja Sympathien für den Künstler, auch wenn mir alles danach ein wenig zu Schema F war. So auch diese neue Hit, der so ziemlich überall auf der 1 eingestiegen ist in dieser Woche. Andererseits könnte sich dort deutlich Schlimmeres aufhalten. Solider, leichter Popsong für die wärmeren Jahreszeiten; das passt.
...sehr gut...
I don't like it
Bis jetzt bester Song 2022
Solide und eingängig
Für 2022 ein richtig guter, flotter Song mit schönem Hall. Aufgerundete 5*.
Ganz flott und ok.
Recht gut. Ist eigentlich stark.

Knappe *4
Langweilige Nr.1
Plätschert für mich zu sehr dahin.
War zu Beginn etwas "underwhelmed" aber nun muss ich sagen: dieser Song ist ein Grower und entwickelt einen eigenen Sog. Toll, wie Styles weiter sein eigenes Ding durchzieht.
This is insane, wow, a sixties-styled song with bizarrre lyrics and a Christmas-bells touch (2'19''). Played it 30 times in a row!
Tempo zwar drin aber der Funke springt nicht über.
Love It!
Einfach geiles Lied und eifach geiles Album. Wie immer.