Home | Impressum | Kontakt
Login

Harry Styles
Lights Up

Song
Jahr
2019
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
3.74
31 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
20.10.2019 (Rang 22)
Zuletzt
01.12.2019 (Rang 85)
Peak
22 (1 Woche)
Anzahl Wochen
7
7560 (271 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 22 / Wochen: 7
DE
Peak: 50 / Wochen: 3
AT
Peak: 16 / Wochen: 3
FR
Peak: 127 / Wochen: 1
NL
Peak: 36 / Wochen: 7
BE
Tip (V)
Tip (W)
SE
Peak: 15 / Wochen: 7
FI
Peak: 20 / Wochen: 1
NO
Peak: 16 / Wochen: 2
DK
Peak: 30 / Wochen: 3
IT
Peak: 37 / Wochen: 2
ES
Peak: 65 / Wochen: 2
PT
Peak: 23 / Wochen: 39
AU
Peak: 7 / Wochen: 9
NZ
Peak: 7 / Wochen: 9
Tracks
Digital
11.10.2019
Erskine / Columbia 886448053507 (Sony) / EAN 0886448053507
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:52Lights UpErskine / Columbia
886448053507
Single
Digital
11.10.2019
2:52Fine LineErskine / Columbia
19439705122
Album
CD
13.12.2019
Harry Styles
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Sign Of The Times
Eintritt: 16.04.2017 | Peak: 4 | Wochen: 46
16.04.2017
4
46
Lights Up
Eintritt: 20.10.2019 | Peak: 22 | Wochen: 7
20.10.2019
22
7
Watermelon Sugar
Eintritt: 01.12.2019 | Peak: 3 | Wochen: 38
01.12.2019
3
38
Adore You
Eintritt: 15.12.2019 | Peak: 35 | Wochen: 22
15.12.2019
35
22
Falling
Eintritt: 25.10.2020 | Peak: 55 | Wochen: 1
25.10.2020
55
1
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Harry Styles
Eintritt: 21.05.2017 | Peak: 3 | Wochen: 23
21.05.2017
3
23
Fine Line
Eintritt: 22.12.2019 | Peak: 6 | Wochen: 55
22.12.2019
6
55
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.74

31 BewertungenHarry Styles - Lights Up
Tot nu toe heb ik het solowerk van Harry Styles wel kunnen waarderen. Ook deze Lights Up is weer een voldoende waard.
Der Fluch der guten Tat ist bei Harry Styles definitiv, dass man jeden seiner Songs unterbewusst mit seinem grandiosen Solo-Erstling "Sign Of The Times" vergleicht, mit dem er schlagartig von irgendeinem Boygroup-Bekreischbub zu einem gestandenen Künstler mit ernsthaften Ambitionen, zum Pop-Olymp emporzusteigen, wurde. Und diesem Vergleich hält seine neue Single "Lights Up" leider nicht stand. Die Nummer ist ganz cool, hat einen guten Sound, aber verpufft auch ein wenig im luftleeren Raum. Mir fehlt die Größe, die Pracht, die positive Verwunderung - kurzum: nahezu alles, was SOTT für mich zu DEM Song 2017 gemacht hat. Damit kommt er nicht in den Pop-Olymp.

Und jetzt vergleiche ich die Nummer mal mit dem Standard und komme zum Schluss, dass er mir daran gemessen eine ordentliche 4 wert ist.
Leider nicht durchgehend gut gemacht.

Ich hatte mit einem besseren Song gerechnet... 4-
Als sehr großer Fan seines Debütsongs "Sign Of Our Times" gehe ich zweifelsohne mit hohen Erwartungen an "Lights Up" heran. Der Song ist definitiv ein Grower, entfaltet sich erst nach mehrmaligen Hören. Harry Styles liefert eine durchweg gutkomponierte Nummer ab mit einigen Überraschungen und erneut einem gelungenen Spagat zwischen Nostalgie-Feeling und zeitgemäßem, unaufgeregten Pop. Klasse!
Harry ist momentan der größte Held für meine 13jährige Tochter. Auch wenn sie sich für die anderen vier von 1D ebenso interessiert.
Für uns beide ist SOTT auch ein grandioser Song.
Umso überraschender kam jetzt diese neue Single, nirgendwo angekündigt wie Vivien meinte.
Der Song gefällt mir ebenso wie ihr, aber kein Vergleich mit Sign of the times, klar.

28.01.20: Auch nach dem Albumhören knapp noch keine 6. Aber nach dem Konzert in Wien im Mai könnte sich das noch ändern.
Bietet nichts neues und geht unter in der Masse an Radiosongs.
echt langweilig
Für mich ein gelungenes Arrangemnt - sehe es wie "littlejune" (ein Grower).
Da ist eine schöne Melodie, ein angenehmer Rhythmus und als Begleitung höre ich ein Piano - was will mein "bescheidenes Gemüt" denn mehr - ich brauche weder meckern noch mit anseren Songs von ihm zu vergleichen. Lights Up ist Lights Up.
gut
Really all over the place but not bad.
Gut!
Geht noch so in Ordnung. Knapp an der langeweile vorbei. *4-
.
Meh. There's almost half a song there somewhere, but it's messy.
no.
Es ist so monoton!

Keine Höhen und Tiefen lassen sich hören!

Sogar die Orgie wirkt langweilig!
Man muss es öfters hören, den das Lied hat schon was. Klar ist es am Anfang langweilig,aber je öfter ich es höre, desto besser gefällt's mir.Ich finde auch,es hebt sich momentan etwas ab, von den ganzen anderen (Trash-) Songs in den Charts! Ganz so gut wie;"Sign of the Times" ist es aber leider nicht.
Ein gutes Lied. Vielleicht nicht ganz so Dauer-Airplaytauglich aber sehr sympathisch.
Während sein erster Solo-Chartsentry hierzulande ein überraschend grosser Wurf war, hat sich Harry Styles, sowohl was den Stil als auch was die Länge des Songs betrifft, wieder zielsicher ins bedeutungslose Mittelmass integriert. Soviel Mutlosigkeit darf gern mit einer abgerundeten 3 belohnt werden.
...weniger...
Hab den Song 2,3 mal hören müssen aber jetzt finde ich ihn richtig gut! Und mir gefällt der Clip sehr gut, er will wohl damit zeigen das es absolut ok ist bi zu sein!
Abgerundete drei.
Schwach im Vgl. zum ersten Hit, insgesamt aber noch im Bereich der gepflegten Langeweile.
"Lights Up" fand ich bei der Veröffentlichung eher schwach und so habe ich den Song bis zum Release von "Fine Line" nicht mehr angehört... und seit das Album nun draussen ist, entpuppte sich diese Single als echter Grower. Mittlerweile mag ich den Song nun sehr, sogar besser wie "Sign Of The Times". Toll! 5*
knapp noch ok
La sortie de ce Single a été une surprise totale, mais une magnifique surprise. Le rythme ne peut plus me sortir de la tête !
Weak
Una tra le sue migliori.
This is a nice song.