Home | Impressum | Kontakt
Login

Heart
Wait For An Answer

Song
Jahr
1987
Musik/Text
Produzent
Original
4.67
18 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:31Bad AnimalsCapitol
1A 064-24 0766 1
Album
LP
15.05.1987
4:31Strange EuphoriaEpic / Legacy
88691937362
Album
CD
08.06.2012
Heart
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Alone
Eintritt: 12.07.1987 | Peak: 4 | Wochen: 14
12.07.1987
4
14
All I Wanna Do Is Make Love To You
Eintritt: 13.05.1990 | Peak: 12 | Wochen: 9
13.05.1990
12
9
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Bad Animals
Eintritt: 21.06.1987 | Peak: 5 | Wochen: 18
21.06.1987
5
18
Brigade
Eintritt: 15.04.1990 | Peak: 11 | Wochen: 18
15.04.1990
11
18
Desire Walks On
Eintritt: 26.12.1993 | Peak: 46 | Wochen: 2
26.12.1993
46
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.67

18 BewertungenHeart - Wait For An Answer
Überdurchschnittlicher Album-Füller der zwar nicht ganz an die vorigen Kracher heranreicht, aber dank dem starken Gesang noch ziemlich unter die Haut geht. Wird zum Ende hin immer besser!
Knaller!
Sehr gute Nummer aus dem Album "Bad Animals". Hervorragend gesungen. Unspekatkulärer Anfang, steigert sich jedoch gegen Ende des Liedes.
Trotz Cover gehört der definitiv in die Heart Bestenliste...
Sehr guter Albumtrack.
Etwas übertrieben über mir, aber nach wiederholtem Anhören muss ich doch sagen, sehr schön. Im Original von Lisa Dalbello.
geht so
...gut...
hart an der grenze zu langweilig
... noch ganz gut ...
Für mich nur sehr knapp gut. 4-
...sehr schwerfällig und schleppend und trotzdem oder deswegen ein sehr eindringlicher Titel von Heart der gegen Ende hin in ausschweifenden Bombast ausartet...4-5
cool
Starker Albumsong auf "Bad Animals" - Gefällt mir sehr gut
Geht in Ordnung.
Wat mij betreft ruim voldoende
Obwohl ich der letzte wäre, der die Band nicht zu würdigen wüsste, muss auch zugeben, dass der Song hier etwas überbewertet scheint. Solider Track, für die Band aber nur durchschnittlich. Leicht abgerundete 4.
Starker Song, fand das Album dazu klasse und den Song habe ich immer sehr gerne gehört, auch geil gesungen! Finde das Stück zB auch viel besser als die Single "Who Will You Run To" - für mich sind das klare 5 Sterne!