Home | Impressum | Kontakt
Login

Hecht
Besch ready für die Liebi vo mer?

Song
Jahr
2019
3.37
27 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
08.09.2019 (Rang 9)
Zuletzt
23.02.2020 (Rang 99)
Peak
9 (1 Woche)
Anzahl Wochen
25
2637 (1176 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 9 / Wochen: 25
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Live4:07Live im HallenstadionGadget
-
Album
Digital
03.01.2020
Hecht
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Charlotta
Eintritt: 09.04.2017 | Peak: 76 | Wochen: 4
09.04.2017
76
4
Kawasaki
Eintritt: 26.11.2017 | Peak: 26 | Wochen: 30
26.11.2017
26
30
Heicho
Eintritt: 22.07.2018 | Peak: 83 | Wochen: 2
22.07.2018
83
2
Besch ready für die Liebi vo mer?
Eintritt: 08.09.2019 | Peak: 9 | Wochen: 25
08.09.2019
9
25
Nur 1 Minute
Eintritt: 08.11.2020 | Peak: 28 | Wochen: 1
08.11.2020
28
1
Prosecco
Eintritt: 20.06.2021 | Peak: 49 | Wochen: 1
20.06.2021
49
1
Nimm mech i Arm
Eintritt: 28.11.2021 | Peak: 89 | Wochen: 1
28.11.2021
89
1
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Wer zerscht s'Meer gsehd
Eintritt: 10.06.2012 | Peak: 72 | Wochen: 3
10.06.2012
72
3
Adam + Eva
Eintritt: 06.09.2015 | Peak: 5 | Wochen: 56
06.09.2015
5
56
Oh Boy
Eintritt: 18.03.2018 | Peak: 2 | Wochen: 55
18.03.2018
2
55
Live im Hallenstadion
Eintritt: 12.01.2020 | Peak: 5 | Wochen: 3
12.01.2020
5
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.37

27 BewertungenHecht - Besch ready für die Liebi vo mer?
Geht mir hier so, wie bei all ihren Songs. Ich finds sympathisch und nett und das kann man sich gut zwischendurch mal anhören. Aber so richtig packend finde ich das auch wieder nicht
Massloser Hype um diese Gruppe. Bünzliger geht nicht. Die Texte sind höchstens auf Realschülerniveau, voller Anglizismen, weil so was ja cool ist, die Melodien sind einfallslos und trivial und der Gesang ist schlecht. Anspruchsloser kann Musik nicht sein.
gut
Voll heiss und catchy!
Kirins Kommentar trifft ins Schwarze.
Knappe vier Punkte liegen drin, auch wenn sie mit diesem Song meine Liebe nicht bekommen.
"s'isch emal en Maa gsii, de het en hohle Zaah ghaa" ......a nei, das isch ja öppis anders.
Der Hype um Hecht nervt mich schon lange!
Ich verstehe fast kein Wort was jetzt allerdings kein Ausschlusskriterium ist da ich ja auch kaum Spanisch verstehe und kein Türkisch und mir Musik in der Sprache trotzdem gefällt aber irgendwie überzeugt es mich auch nicht wirklich.
In meinen Augen macht Hecht soliden 08/15 Pop (3 Sterne). Nix besonderes also, aber das Video ist gelungen und sie schaffen es auf ihren Live-Auftritten ihre Fans zu begeistern. Man merkt ihnen an, mit welcher Freude sie spielen und stets das Beste geben. Außerdem strahlt ihr Sänger immer, egal ob im Interview oder auf der Bühne. Wer war schon mal bei Bob Dylan?
Daher aufgerundet auf 5.
Netter Song, der chartsmässig in seiner ersten Woche allerdings deutlich über seinen Verhältnissen klassiert war. Ein passabler Mundartpopsong, der mir aber zu schlagermässig daherkommt. Knappe 4.
richtig guter song!
Nein danke, da bleib ich lieber solo (um die Frage des Titels zu beantworten).

Ansonsten wie gehabt, langweilige Band mit anspruchsloser Musik.
Gelungener Song der Band! Bleibt im Ohr!
Ist okay, aber mehr nicht. 3+
Edit: ein wenig mehr schon 4
...gut...
diesmal überhaupt nicht mein fall.
Hab zuerst eine 3 gegeben, jetzt finde ich eine 4 gerechtfertigt, immerhin finde ich dieses Lied um einiges besser als Charlotta und Adam + Eva
bin eher nöd ready
Ganz ä schönä schwiizär Song.
2+
miserable anspruchslose SRF 3 Schweizer Musik,sehr sehr schlechte Stimme
Ich wär' jetzt mal ready für gute Musik von Hecht.
Eine der wohl schlechtesten Schweizer Bands aller Zeiten. Der "Sänger" hat wenig bis gar kein Talent.
Gefällt mir auch nicht so gut
Die händ beseri songs....


Kamala mal wieder mit dem exakt gleichen ersten Gedanken wie ich: "Es isch emol ä Band gsi..."
Etwas gar oft wird der Refrain wiederholt, aber sonst ein Ohrwurm…