Heintje - Es kann nicht immer nur die Sonne scheinen

Cover Heintje - Es kann nicht immer nur die Sonne scheinen
7" Single
Ariola 14 704 AT (de)

Charts

Weltweit:
de  Peak: 12 / Wochen: 12

Tracks

19.09.1970
7" Single Ariola 14 704 AT [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.Es kann nicht immer nur die Sonne scheinen
  2:31
2.Alles vorbei
  2:44
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:31Es kann nicht immer nur die Sonne scheinenAriola
14 704 AT
Single
7" Single
19.09.1970
Das klingende Schlageralbum '70S*R
92 624
Compilation
LP
11.1970
2:33HerzlichstAriola
80 930 IU
Album
LP
1970
2:31Die 48 Schlager des JahresS*R
92 630
Compilation
LP
1971
2:31Stars 71Ariola
80 920 IT
Compilation
LP
1971
»» alles anzeigen

Heintje   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Du sollst nicht weinen20.08.1968311
Heidschi Bumbeidschi22.10.1968512
Ich sing' ein Lied für dich15.04.196947
Scheiden tut so weh23.09.196983
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Seine größten Erfolge20.03.2016674
Heintje und ich (Hein Simons)10.12.20172022
Kult Album Klassiker01.04.2018691
Lebenslieder (Hein Simons)15.09.201981
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Heintje und ich [DVD] (Hein Simons)10.12.201728
 

Angebote in der Fundgrube

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.27Heintje - Es kann nicht immer nur die Sonne scheinen (Reviews: 30)
15.09.2004 22:38
pillermaik
Member
*
Die Musik ist hochnotpeinlich, die Rheime sind grottenschlecht, seine Stimme ist zum kotzen, die Instrumentierung ist ultralasch und die Produktion ist endlos fad! Dieses Schrottliedchen von diesem nervigen Bubi werde ich NIE wieder anhören... Never!!!
10.11.2004 20:45
Feanor
Member
*
absolut lächerlichste lyrische ergüsse
20.01.2007 12:49
remember
Member
**
#12 in D, der stimmbruch kam langsam, und damit war er geschichte..
29.04.2007 19:38
schlagergalaxie
Member
**
wo er recht hat, hat er recht...
23.09.2007 18:53
brasil
Member
****
Damals gut, heute zum davon rennen
29.11.2007 12:30
rallimain
Member
*****
"Immer noch sehr schön"
02.12.2007 11:16
Widdi
Member
****
Naja Kinderstars sagen mir nciht zu. Der Song klingt deutlich verstaubter als es das 1970er Release vermuten lässt. Mit damaligen Ohren nicht mal so schlecht. Gute 4*
02.12.2007 12:07
Homer Simpson
Member
*
schlimm
02.12.2007 21:33
öcki
Member
*
wohl wahr - wohl wahr!!
08.03.2008 00:06
southpaw
Member
**
Es muss auch ab und zu der Himmel weinen!

Chartsfohlen
Member
*
Bei mir scheint innerlich nie die Sonne, wenn ich Heintje höre. So auch hier.

Reviewer70
Member
**
Nett und überflüssig

oldiefan1
Member
***
Ø

Schlagerfan1991
Member
**
Nicht meins.

mickihamster
Member
***
mein Gott, war der Junge damals "angesagt", der Liebling von Oma/Mutter/Tante war damit 19 (!) Wochen in den Charts

Der_Nagel
Member
*
bei deinem grauenhaften Gesang weint der Himmel ununterbrochen und ist voll dunkler Wolken - Nagel für diesen Müll aus 1970!...

Fritz260449
Member
*
geistreiche Feststellung

actrostom0
Member
**
Der Junge wurde damals schon "verheizt"!

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

rhayader
Member
*
nein, danke.

heidebeer58
Member
****
mooi

FranzPanzer
Member
*
Schmonzes erster Garde; einfach Mist!

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Dan vind ik persoonlijk de 'b-kant': "Alles vorbei", uit 1970 net iets beter van deze Nederlandse zanger en kinderster uit Kerkrade: "Hendrik (Heintje) Nicolaas Theodoor Simons", inmiddels alwéér 57 jaar oud ☺!!!

Windfee
Member
***
der Bursche verteilt altkluge Lebensweisheiten, die zwar jeder kennt, die aber trotzdem immer allzuoft in Vergessenheit geraten - naja, nicht so mein Ding...

ultimo
Member
**
Sehr schwach. Auch wenn das Lied noch mal einen respektablen Platz 12 in der deutschen Single-Hitparade holte: Man hört, daß seine kurze Karriere langsam zu Ende ging.

fleet61
Member
****
... so streng sehe ich das nicht, ... 4 - ...

ul.tra
Member
*
Nein

Voyager2
Member
***
Im Gegensatz zu seinen ersten Hits bewegt sich dieses Lied noch im akzeptablen Bereich.

sanremo
Member
**
Binsenweisheit

Besnik
Member
***
Da hatte er echt besseres, diese Single gefiel mir kaum! Hier ist eigentlich nur die tolle Stimme die heraussticht!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.