Home | Impressum | Kontakt
Login

Helen & Joseph
L-imhabba

Song
Jahr
1972
Musik/Text
3
12 Bewertungen
1972:
18 (Punkte: 48)
Tracks
7" Single
1972
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:45L-imhabbaRediffusion
RS 001
Single
7" Single
1972
Helen & Joseph
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3

12 BewertungenHelen & Joseph - L-imhabba
06.08.2007 19:17
Maltas Beitrag zum ESC 1972...folklorehafter Titel, nicht in English gesungen, das gab am wenigsten Punkte aller Teilnehmer im 1972, aber Spass schienen die Beiden auf der Bühne gehabt zu haben
06.08.2007 21:52
albern
ganz nett
Fantastisch.
Na het debacle van 1971 heeft Malta nog steeds niet begrepen waar Europa warm voor loopt. maar dit keer maakt het niet uit. Dit is drie minuten lang vrolijkheid en het
past op de één of andere manier helemaal in de tijd.
"Touched" mich nicht. 2+
Naja, einzig die maltesische Sprache sticht ein wenig hervor. Langweiliger Beitrag im Partnerlook.
heute dienen die outfits als tischdecken für jugendherbergen.
was man mit diesem maltesischen song gemacht wird, weiß ich nicht.
aber beim esc 1972 wars bestens augehoben.
gute 3*
Wurden letzte beim ESC 1972, war aber wirklich einer der schwächeren Songs. Aber es gab insgesamt schon schlimmeres beim ESC!
Die Maltesische Sprache ist etwas sperrig und klang für Juryohren seltsam - Wobei man sagen kann das in Juryohren wohl vieles anders/seltsam klang bei so manchen Ergebnissen - Zurück zum Song: Der ist mittelmäßig.
der Exot beim ESC 72. Nennen wir es eigenwillig.
landete zu Recht auf dem letzten Platz
3--
Nachdem schon das Einstiegsergebnis der Mittelmeerinsel im Jahr zuvor aufzeigte, wohin die Reise gehen würde, erwartete uns 1972 ein Pärchen, welches mehr oder minder genau das selbe machte, wie bereits Herr Grech 1971. Nur dass sie es hier sogar schafften, das ganze noch zu unterbieten. Ohne Scherz! Der Titel wird viel zu schnell vergessen, die Sprache versteht fast niemand und der Auftritt reicht für den Karaokeabend, aber nicht für die Grand Prix-Bühne. Malta musste sich scheinbar erst noch finden...