Home | Impressum | Kontakt
Login

Helena Paparizou
3 Is A Magic Number

Song
3.83
6 Bewertungen
Weltweit
SE
Peak: 18 / Wochen: 5
Verfügbar auf
Helena Paparizou
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
My Number One
Eintritt: 12.06.2005 | Peak: 15 | Wochen: 12
12.06.2005
15
12
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.83

6 BewertungenHelena Paparizou - 3 Is A Magic Number
17.08.2007 03:00
...meine Begeisterung hält sich in Grenzen...zwar ein guter Rhythmus, bin aber kein Freund dieser orientalistischen Soundbits...muss nicht sein...
28.08.2007 11:40
LIKE IT A LOT.
NICE ETHNIC TUNE
Griechenland ist schon Orient? Is ja interessant was die Thai's so glauben..
Die bis dato letzte Single und die gab's auch nur als Download und funktionierte wiedermal nur im kühlen Schweden.
Ich denke der Song lehnt sich an den De La Soul Klassiker.
geheimnisvolles Musikstück der Griechin – Atmosphäre von 1000 und einer Nacht – 4.5 (aufgerundet auf knappe 5*)...
Ziemlich Mittelmäßige Angelegenheit - da hab ich von Helena mehr erwartet. Dies ist ihre schwächste Englischsprachige Single
Billigschrott hoch 10