Helene Fischer - Nur mit dir

Cover Helene Fischer - Nur mit dir
Digital
Polydor -

Charts

Einstieg:21.05.2017 (Rang 52)
Zuletzt:28.05.2017 (Rang 87)
Höchstposition:52 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:9586 (63 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 52 / Wochen: 2
de  Peak: 34 / Wochen: 6
at  Peak: 56 / Wochen: 2

Tracks

12.05.2017
Digital Polydor - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Nur mit dir
  4:10
   
30.06.2017
The Mixes - Digital Polydor - (UMG) / EAN 0602557727104
Details anzeigenAlles anhören
1.Nur mit dir (Extended Mix)
6:06
2.Nur mit dir (Steteroact Radio Remix)
4:08
3.Nur mit dir (Mania Fox Remix)
4:08
4.Nur mit dir (Franz Rapid Extended Mix)
6:00
5.Nur mit dir
  4:10
6.Nur mit dir (Stereoact Extended Remix)
5:22
7.Nur mit dir (Mania Fox Extended Remix)
5:21
8.Nur mit dir (Harris & Ford Remix)
5:03
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:09Helene FischerPolydor
06025 5745659
Album
CD
12.05.2017
4:09Helene Fischer [Limitierte Fanbox]Polydor
06025 5756174
Album
CD
12.05.2017
4:09Helene Fischer [Deluxe Version]Polydor
06025 5745661
Album
CD
12.05.2017
4:10Nur mit dirPolydor
-
Single
Digital
12.05.2017
Extended Mix6:06Nur mit dir [The Mixes]Polydor
-
Single
Digital
30.06.2017
»» alles anzeigen

Helene Fischer   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Ich will immer wieder... dieses Fieber spür'n26.05.2013552
Und morgen früh küss' ich dich wach26.05.2013611
Phänomen26.05.2013711
Fehlerfrei06.10.2013412
Atemlos durch die Nacht20.10.2013280
Flieger21.05.2017124
Herzbeben21.05.20171613
Nur mit dir21.05.2017522
Achterbahn18.06.2017253
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
So nah wie du30.09.2007458
Von hier bis unendlich03.02.2008495
Zaubermond13.07.20081721
So wie ich bin25.10.2009730
Best Of Helene Fischer20.06.20104217
Best Of Helene Fischer Live - So wie ich bin26.12.20102712
Für einen Tag30.10.2011246
Für einen Tag - Live 201206.01.20132239
Farbenspiel20.10.20131160
Weihnachten (Helene Fischer & The Royal Philharmonic Orchestra)22.11.2015227
Helene Fischer21.05.2017177
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Mut zum Gefühl - Live [DVD]30.03.2008101
Zaubermond Live [DVD]05.07.200936
Best Of Helene Fischer Live - so wie ich bin [DVD]26.12.201051
Live - zum ersten Mal mit Band und Orchester [DVD]18.12.2011315
Für einen Tag - Live 2012 aus der O₂World Hamburg [DVD]06.01.2013133
Farbenspiel - Live aus dem Deutschen Theater München [DVD]01.12.201335
Farbenspiel - Live - die Tournee [DVD]14.12.2014137
Weihnachten - Live aus der Hofburg Wien [DVD] (Helene Fischer & The Royal Philharmonic Orchestra)13.12.201528
Das Konzert aus dem Kesselhaus [DVD]17.09.2017120
Live - Die Arena-Tournee [DVD]06.05.2018119
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 30)

FranzPanzer
Member
***
Hier hören wir zum Auftakt des neuen Albums eine absolut durchschnittliche und wertneutrale Komposition; das interessiert mich nicht und hat weder eine eigene Note noch das, was man als Charisma bezeichnet. Der Text ist langweilig, die Melodie unauffällig, das Arrangement üblicher Plastik-Sound für dieses Genre.

Dieser Song hier passt wohl dann ins Bild, wenn ein hoch in den Achtzigern stehendes Rentnerpaar in einem inzwischen auch schon etwas rostigen, damals neu gekauften Mercedes C180 "Elegance" aus den Neunzigern, am besten rosenholzbeige und innen rot, zum Einkaufen montagmorgens um halb neun gemütlich zum tauberfränkischen Aldi-Markt fährt und dabei SWR 4 Franken-Radio hört. Habe das Ganze gestern morgen sogar im Programm jenes Senders gehört - und das auch noch in einer alten C-Klasse, jedoch in einer anderen Farbe.

Wahrscheinlich wird es hier ein großes Medienecho geben, aber nicht nur mir ist ihre Dauerpräsenz seit "Atemlos..." zusehends auf den Wecker gegangen - ich glaube davon abgesehen nicht, dass sie mit dieser seichten Nummer einen so großen Hit lancieren wird. Das Lied ist einfach zu blass, um Akzente zu setzen, außerdem wirkt Helene Fischer nicht mehr authentisch wie vor "Atemlos...", sondern zu perfekt, zu sehr durchorganisiert und kommerzialisiert.

Erschwerend kommt hinzu: Der Nachfolger eines Hammer-Erfolgs hat's fast immer sehr schwer; auch die aktuelle Single der Vanessa Mai kommt so träge in die Hufe wie ein alter Kadett mit Dreigang-Automatik.

Aber genug des Umschweifens: Der Schlagermann Numero Uno aus Tauberfranken gibt drei Sterne her.

Widmann1
Member
**
Hier kommt ihre Stimme noch mehr zur Geltung als bei Herzbeben. Der Text ist schlageresk wie er halt sein muss.
Ich wollte die beiden neue, bei spotify erhältlichen Titel unbedingt hören um mitreden zu können.
Ich verurteile nicht ohne Sachkenntnis.

Patrick3
Member
******
Topsong-Helene is een topartieste

Schiriki
Member
******
Auch hier wird geflogen. Neben "Flieger" und "Herzbeben" weiterer Singlekandidat.

Und nun tatsächlich mit "Herzbeben" zur 2. bzw. 3. Single mit vielen Mixen auserwählt.
Und extra für den Franz den "Franz Rapid Extended Mix"
Zuletzt editiert: 30.06.2017 08:58

otterobb
Member
****
Solider und eingängiger Auftakt des aktuellen Albums von Helene Fischer

ul.tra
Member
****
Moderner Schlager der guten Sorte.

HeNK!
Member
****
Was wird passieren mit die Helene denn jetzt muss sie das alles ohne die goldene Berührung von Jean Frankfurther machen. 'Nur Mit Dir' ist jedenfalls ziemlich o.k., aber ich fürchte mit grossem Fürcht.

!Xabbu
Member
***
auch nach all den jahren...mir ist das immer noch sowas von egal was die frau macht.

vancouver
Member
******
Nur mit Dir, möcht ich die Welt von oben sehn Nur mit Dir, möcht ich auf allen Gipfeln stehn..... stimmiger Aufbau in modernem Arrangement mit einem eingängigen Refrain, ein Ohrwurm

goodold70
Member
******
Das vorliegende Album-Introwerk stellt meines Erachtens auch gleich den Höhepunkt des in einer (dezent abtörnenden) monatelangen Kampagne angekündigten neuen Fischer-Albums dar. Hier wird der satte Uptempo-Popschlager-Ohrwurm exemplarisch gepflegt. Cool arrangiert, gepflegt melodisch und tadellos dargeboten; für mich die Höchstwertung, allerdings die einzige des ganzen Albums.

southpaw
Member
***
Wo sich bei ihr der magische Knopf befindet, ist wohl klar. Distanziert-anerkennende 3 plus.

FCB_Marco
Member
**
Seicht...

Nicht mehr dass, was sie in früheren Jahren dargeboten hat!
Zuletzt editiert: 29.05.2017 19:28

Time Princess
Member
*****
Die Grande Dame des deutschen Schlagers meldet sich zurück - und eröffnet ihr neues, selbstbetiteltes Machwerk mit einer durchaus gelungenen, eingängigen Uptempo-Nummer.
Fünf Sterne!

Besnik
Member
***
Total langweilig und die Musik wie gehabt - der Refrain klingt voll nach "Atemlos..." (gerade dieses "alles würde ich mit dir riskieren..." klingt wie "wir sind heute ewig...") - ich bin echt nicht voreingenommen an den Song rangegangen weil ich die absolut nicht abkann, aber das ist echt nicht gut! Ist mr echt schleierhaft das die mit so belanglosen Nummern soviel Erfolg hat!

remember
Member
***
1 Jahr "Pause" und schon geht's weiter mit den Rekorden: Der beste Album-Start seit 15 Jahren.
Der Song ist nicht schlecht, bis zum Refrain. Dann wird's x-beliebig.

ShadowViolin
Member
*****
Good-Feeling-Sommer-Song. So in etwa. Guter Opener, alle voran der Chorus macht echt Laune. -5*

schnurridiburr
Member
****
Gefällt mir auf Anhieb gut.

Werner
Member
****
...auch wenn ich eigentlich gar nicht möchte, muss ich fairerweise eine vier geben...

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

kurtbauer-fordfiesta
Member
****
gut

meikel731
Member
****
solider Schlager

Pottkind
Member
*****
Als eine der zwei zeitgleich mit dem Album veröffentlichen Singles, gelang mit diesem Powersong natürlich der Einstieg in die Singlecharts. Ein wunderbarer Opener. Kraftvoll, poppig, sogar ein bisschen Dubstep „light“ in der Bridge. Soundspielereien ähnlich wie im Bassflow-Remix von „Atemlos“. Genau das, was man von diesem neuen Album erwartet.

Der Maddox
Member
*****
Der "Harris & Ford Remix" ist meiner Meinung nach sehr gelungen, kann man auch gut im Club auflegen, weitere Mixes gibt's von Franz Rapid, Mania Fox und Stereoact... Prädikat: Geilomat 😊

rääm
Member
***
billig

Raphael87
Member
******
Sehr gut

Kamala
Member
****
...der ist doch wirklich flott, hör-und tanzbar - ich kann das auch als NichtHeleneFischerFan sagen und dazu stehen ;)...

katzewitti
Member
***
gewohnte Klänge von Helene...

oldiefan1
Member
****
ordentlich aber nicht überragend

da_hooliii
Member
***
Klingt sehr nach 0815. Der Sound klingt sehr nach Eurodancenachahmung im Gewand der 200er Jahre gemixt mit schlechtem Electropop.

MichaelSK
Member
***
0815
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.