Home | Impressum | Kontakt
Login

Helgi Jonsson
Glóandi

Song
Jahr
2005
Musik/Text
Produzent
5
3 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:05Make Me FallMaterial
012-3
Single
CD-Maxi
29.04.2005
3:04GlóandiMaterial
013-2
Album
CD
09.2005
Helgi Jonsson
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5

3 BewertungenHelgi Jonsson - Glóandi
13.02.2006 12:07
...sehr gut...
So kennt man ihn. Melancholisch schmachtend in ungewohnten Harmonien - ohne wirklich kitschig zu werden. Hier einmal zur Abwechslung ein Song in seiner Muttersprache.
Knappe 5 Sterne.
...Glóandi klingt sehr melancholisch und vermittelt ein eigenartiges Gefühl, die Streicher verstärken die Schwere des Songs - leider verstehe ich keines der schön gesungenen Worte - Glóandi wird mit "glühend" (vor Hitze) übersetzt, glühend vor Hitze mag mir dieser Titel aber nicht erscheinen ..... vielleicht besingt Helgi einen glühend heissen Geysirausbruch auf Island(?)...