Home | Impressum | Kontakt
Login

Helgi Jonsson
Lighting Up For Good

Song
Jahr
2005
Musik/Text
Produzent
4.75
4 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:09Make Me FallMaterial
012-3
Single
CD-Maxi
29.04.2005
4:48GlóandiMaterial
013-2
Album
CD
09.2005
Helgi Jonsson
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.75

4 BewertungenHelgi Jonsson - Lighting Up For Good
13.02.2006 12:08
...sehr gut...
Ungewohnt kraftvoller uptempo Pop-Rocker von dem melancholischen Isländer Helgi Jonssons von seinem Debut-Album "Glóandi" von 2005. Ansonsten steht der Mann doch eher für die melancholisch leisen Töne. Hier hatte er wohl eher die Charts im Auge...
Schade, dass es damit nichts geworden ist. Denn eingängig ist der Song durchaus.
...ist tatsächlich ziemlich ungewohnt, Helgi Jonsson so "laut" und bestimmt zu hören - er darf auch mal so erscheinen, denn das Leben besteht ja nicht nur aus Melancholie. Wenn man "on fire" ist, muss man sich eben dementsprechend ausdrücken - gut so...
Cooler Song