Home | Impressum | Kontakt
Login

Helgi Jonsson
Make Me Fall

Song
Jahr
2004
Musik/Text
Produzent
5
4 Bewertungen
Tracks
CD-Maxi
29.04.2005
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:53Make Me FallMaterial
012-3
Single
CD-Maxi
29.04.2005
3:56GlóandiMaterial
013-2
Album
CD
09.2005
Helgi Jonsson
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5

4 BewertungenHelgi Jonsson - Make Me Fall
13.02.2006 12:07
...gut...
Großartig ist fast noch untertrieben. Hier zieht der sanfte Isländer schon einmal alle Register seiner Songschreibekunst, vom stetigen Achtelrhythmus des Klaviers bis hin zum Schrei zuletzt eine wundervolle Steigerung und ein ausgezeichnetes Liebeslied, bei dem der Sehnsucht sich voll in seine Gefühle fallen lassen zu können kaum besser zum Ausdruck gebracht werden können: "Make me fall - Tell me how long will it take???"
Da holt man mit ihm tief Atem nach dem letzten Akkord...
Klare 6 Sterne.
...ein wunderbarer Song - ich kann mich der Begeisterung von pwill nur anschliessen - grossartige Stimme, wunderbare Ausdrucksweise der Liebe, begleitet von markantem Piano und ganz kurz zu hörenden Begleitstimmen...5++
Ein wirklich toller Lovesong mit Helgis äußerst schöner und emotionaler Stimme vorgetragen - Eine super Nummer