Home | Impressum | Kontakt
Login

Helmut Frey
Nachts hör' ich dich manchmal weinen

Song
Jahr
1982
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
4.4
25 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 47 / Wochen: 12
Tracks
7" Single
1982
EMI Electrola 006-46 698 [de]
2
3:47
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:47Nachts hör' ich dich manchmal weinenEMI Electrola
006-46 698
Single
7" Single
1982
3:4720 Giganten - Die deutschen HitsHansa
205 489-365
Compilation
LP
1983
3:47Hit Record - Frühjahr '83EMI
088-78 267
Compilation
LP
1983
Schlager der LiebeK-tel
TG 1443
Compilation
LP
1983
3:47Schlagerfestival '83EMI
29 1641
Compilation
LP
1983
Helmut Frey
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.4

25 BewertungenHelmut Frey - Nachts hör' ich dich manchmal weinen
07.10.2006 17:18
Wow, noch keine Reviews zu diesem netten Schlager ? Tolle Melodie, typischer 80er Schlager
07.10.2006 17:20
knappe 4 - der größte Sänger ist er allerdings nicht
27.11.2006 15:05
ABER, ABER SANREMO! DU KENNST NICHT HELMUT FREY?
EINER DER BESTEN SÄNGER, ABER LEIDER NICHT DAS BESTE LIED VON IHM!
27.11.2006 15:34
Stimmt, er hatte bessere.
30.03.2007 22:57
Für nen deutschen Schlager recht gut, die erzahlte Geschichte geht mir ein bisschen auf dem Keks, aber ich habe meinen Frieden mit dem Ganzen gemacht... auf jeden Fall zeigt sich, dass Schlager gut SEIN KANN!
12.01.2008 21:49
Klasse, so muß Schlager klingen!
Okay.
super Song, vielleicht der bekannteste von Helmut Frey
ganz nett
Sein zweiter Hit, super!
... ein besserer Schlager ...
Melancholischer Schlager - das lass ich gelten.
irgendwann ist das Feuer der Leidenschaft erloschen – respektabler Schlagertitel aus den 80er – knapp aufgerundete 3.5...
Ein durchaus gelungener Track , schöne sehnsuchtsvolle Harmonien im 80ier Jahr Soundteppich, auch textlich gelungen
ein hübscher Titel, sehnsuchtsvoll interpretiert.
Eher weniger. 2+
... ganz im Gegenteil zu Aasfressers Meinung gefällt es mir sehr gut wenn ein Lied eine Geschichte erzählt. Die meißten heutigen Schlager beinhalten neben einer belanglosen Melodie auch meißtens nur Text-Blabla ...
Ich habe den Song erst vor 3 Tagen auf ZDF KULTUR in der Hitparade gesehen und mich sofort verliebt. Das klingt nicht wie 80er sondern einfach wie ein cooler melancholischer Popohrwurm der auch von heute sein koennte. Super Song!!
harmloses schlager-gesinge
Befriedigendes Lied aus dem MC-Sampler: "Schlager der Liebe".
Interpretiert er sehnsuchtsvoll, insgesamt knapp gut
Kannte ich nicht, aber klingt eigentlich ganz ok!
Ziemlicher Blödsinn. Dazu eine ganz schwache Singstimme und billig produziert.
Ein starker Schlageroldie den ich sehr gerne höre .