Home | Impressum | Kontakt
Login

Henry Moodie
You Were There For Me

Song
Jahr
2022
3.67
9 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
09.10.2022 (Rang 97)
Zuletzt
04.12.2022 (Rang 35)
Peak
24 (1 Woche)
Anzahl Wochen
9
6868 (387 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 24 / Wochen: 9
SE
Peak: 95 / Wochen: 2
Tracks
Digital
09.08.2022
Robots And Humans 5037300012407 (Sony) / EAN 5037300012407
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:15You Were There For MeRobots And Humans
5037300012407
Single
Digital
09.08.2022
Henry Moodie
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
You Were There For Me
Eintritt: 09.10.2022 | Peak: 24 | Wochen: 9
09.10.2022
24
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.67

9 BewertungenHenry Moodie - You Were There For Me
Henry Moodie ist Engländer und aktuell auf TikTok wohl ziemlich angesagt - ein sicherer Prädiktor dafür, dass ein Hype bislang an mir vorbeigegangen ist. Dieser Song vermittelt mir auch nicht unbedingt das Gefühl, allzu Wegweisendes zu verpassen: Netter Allerweltspop ohne Besonderheiten.

Gute 3.
So wie das Charsfohlen empfinde ich das auch.
Starker Song, gefällt mir gut.
Liebeslied, das im Refrain völlig auf religiöse Erweckungsmetaphern zurückgreift. Für meinen Geschmack etwas zu sehr. Aber der Song an sich - ja, ist "Allerweltspop" - ist für mich anhörbar und geht gut ins Ohr. Also: im grünen Bereich.
4 solide Sterne.
nice
Das von vielem unmelodiösem Charts-Müll gepeinigte Herz kann aufatmen: Es gibt sie ja doch noch, die wunderbar schwelgerischen Popsongs mit viel Melodie. Eine abgerundete 5 als Belohnung dafür, sich nicht dem Charts-Einerlei angepasst zu haben.
Da wird mal wieder eine Standardmelodie, die man in den letzten 10 oder 20 Jahren schon in gefühlt hundert anderen Chartssongs gehört hat, einfach geringfügig variiert. Wie langweilig, gääääähn.
Erinnert schwer an rag‘n‘bone man‘s „skin“. Äusserst durchschnittlich und uninspiriert.
Gut hörbarer Popsong der auch melodisch gut ankommt.